Leiter/-in Service Desk 100% in Küssnacht am Rigi

Job Informationen

Arbeitsort: Küssnacht, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: Vollzeit Aufgaben: Leitung und Weiterentwicklung des Servicedesk-Teams Ressourcenplanung, Einsatzkoordination und Schulung der Mitarbeitenden Überwachung und Einhaltung von SLAs und KPIs mit Berichterstattung an die Geschäftsleitung Analyse und Optimierung von Supportprozessen Pflege von Wissensdatenbanken und Ticketing-Systemen Eskalationsmanagement bei komplexen technischen Problemen Verantwortung für Call-Center, Telefonie Profil: Wir freuen uns, wenn Du: über eine abgeschlossene Ausbildung; Disziplin(en): Informatik verfügst mehrjährige Führungserfahrung im Servicedesk- oder Supportbereich vorweisen kannst mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Support hast fundierte Kenntnisse in POS-Technologien oder Netzwerken und Betriebssystemen vorweisen kannst eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz mitbringst ein sehr gutes technisches Verständnis mit analytischem Denken hast gewinnbringend und präzise deutsch sprichst. Zusätzlich wären Französisch, Englisch/Ital. von Vorteil eine Hands-on Mentalität aufweist, ein Organisationstalent bist und du strukturiertes Arbeiten gewohnt bist ein bereichsübergreifendes, dienstleistungsorientiertes Denken hast belastbar und flexibel bist zuverlässig und verantwortungsbewusst bist unternehmerisch und zielorientiert denkst

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Management / Führung
Schulung
Support
Telefonie
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Zug
PLZ: 6403
Aktiv bis: 2025-12-04

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Küssnacht am Rigi (SZ)

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Publikationsdatum: 17.10.2025

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