Leiter/-in Service Desk 100% in Küssnacht am Rigi
Job Informationen
Arbeitsort: Küssnacht, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: Vollzeit Aufgaben: Leitung und Weiterentwicklung des Servicedesk-Teams Ressourcenplanung, Einsatzkoordination und Schulung der Mitarbeitenden Überwachung und Einhaltung von SLAs und KPIs mit Berichterstattung an die Geschäftsleitung Analyse und Optimierung von Supportprozessen Pflege von Wissensdatenbanken und Ticketing-Systemen Eskalationsmanagement bei komplexen technischen Problemen Verantwortung für Call-Center, Telefonie Profil: Wir freuen uns, wenn Du: über eine abgeschlossene Ausbildung; Disziplin(en): Informatik verfügst mehrjährige Führungserfahrung im Servicedesk- oder Supportbereich vorweisen kannst mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Support hast fundierte Kenntnisse in POS-Technologien oder Netzwerken und Betriebssystemen vorweisen kannst eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz mitbringst ein sehr gutes technisches Verständnis mit analytischem Denken hast gewinnbringend und präzise deutsch sprichst. Zusätzlich wären Französisch, Englisch/Ital. von Vorteil eine Hands-on Mentalität aufweist, ein Organisationstalent bist und du strukturiertes Arbeiten gewohnt bist ein bereichsübergreifendes, dienstleistungsorientiertes Denken hast belastbar und flexibel bist zuverlässig und verantwortungsbewusst bist unternehmerisch und zielorientiert denkst
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Management / Führung
Schulung
Support
Telefonie
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Zug
PLZ: 6403
Aktiv bis: 2025-12-04
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Küssnacht am Rigi (SZ)