Leiter:in Service Desk (a) 80-100% [Ref:2705] in Bern
Weiterentwicklung der Dienstleistungen und der Zusammenarbeit des nationalen mit den regionalen Servicedesks in Lausanne und Lugano
Leitung und Entwicklung des Teams über die 3 Standorte
Sicherstellen der Zufriedenheit unserer Nutzer:innen
First, Second und Third Level Support in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
Planen, Leiten und Umsetzen von Projekten
Verantwortlich für die Ausbildung der ICT-Lernenden
Ihr Profil
Sie haben einen Berufsabschluss als Informatiker:in (EFZ) und/oder einen Abschluss der höheren Berufsbildung in der Fachrichtung Systemtechnik und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Weiterentwicklung und Architektur von ICT-Infrastrukturen mit
Sie haben eine langjährige und fundierte Erfahrung im First- und Second-Level Support und verfügen über Erfahrungen in den Bereichen Entra-ID, SharePoint, Microsoft 365, Client Engineering, Cloud und Security
Sie haben Erfahrung als Teamleiter:in
Sie sind ausgebildete:r Berufsbildner:in
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und können sich in Französisch und Englisch verständigen
Ihre Chance
Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien
Homeoffice-Möglichkeit
Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen Initiativen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt wünschenswert ab Januar 2026
Arbeitsort Raum Bern
Festanstellung
Teil- oder Vollzeitstelle 80-100%
j4id9897377a j4it1042a j4iy25a
Ihre Aufgaben
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)