Leiter:in Service und Technik in St. Gallen

MG PERSONAL MANAGEMENT ist eine etablierte Unternehmung im Bereich Human Ressource. Durch unsere langjährige professionelle Präsenz auf dem Arbeitsmarkt, konnten wir das Vertrauen von national sowie international tätigen Unternehmungen und Partner schmieden und gewinnen. Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit sich von unserer Kompetenz sowie unseren wertvollen Kontakten zu bereichern.

Für unsere Mandantin, eine namhafte Unternehmung mit Standort in der Schweiz, suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams eine(n) vorbildliche(n) Spezialisten als

Leiter:in Service und Technik

Ihre Aufgaben:

Führung und Weiterentwicklung der technischen Teams, darunter Servicetechniker:innen, technische Spezialist:innen, Teamleitungen Technik sowie das Werkstattpersonal – Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs an allen Standorten, inklusive Qualitätssicherung, Einsatzplanung und Ressourcenkoordination – Verantwortung für die Steuerung und Weiterentwicklung des technischen Produktportfolios – einschließlich Geräteauswahl, technologischer Innovationen und der Definition technischer Standards – Initiierung und Umsetzung von Optimierungs- und Veränderungsprojekten im Projektmanagement-Stil, stets mit konkretem, messbarem Nutzen – Standardisierung, Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung interner Prozesse und Methoden im technischen Bereich – Aktive Mitgestaltung der strategischen Unternehmensausrichtung sowie Förderung von Innovation und kontinuierlicher Weiterentwicklung.

Ihre Erfahrungen:

Technische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder Führung (HF/FH/NDS) – Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem technisch geprägten, praxisorientierten Umfeld (z. B. Kundendienst, Betrieb, Produktion oder Handwerk) – Ausgeprägte Projektleitungskompetenz sowie nachweisliche Erfolge in der Umsetzung von Veränderungs- und Verbesserungsprojekten – Erfahrung in der Führung standortübergreifender Teams sowie im Aufbau und der Etablierung standardisierter Prozesse; Erfahrung in einer vergleichbaren KMU-Position von Vorteil – Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie ein strukturierter, zielorientierter und lösungsfokussierter Arbeitsstil – Ausgeprägte Umsetzungskompetenz und kommunikative Stärke, verbunden mit einem bodenständigen Auftreten, Teamorientierung, Wertschätzung für das Handwerk und Leidenschaft für Weiterentwicklung.

Es erwartet Sie

Eine langjährige Festanstellung (Dauerstelle) / sehr guter Lohn inkl. 13. Monatslohn / bezahlter Urlaub / sicherer Arbeitsplatz / Unternehmung mit Fundament.

Haben wir Ihr Interesse geweckt:

Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir gewähren Ihnen absolute Diskretion!

Kontakt:

MG PERSONAL MANAGEMENT
Festanstellungen Fachkräfte & Kaderleute

Herr Michele Giaffreda (GL)
Industriestrasse 36
CH-9400 Rorschach
Tel: +41 (0)71 841 60 40
E-Mail: m.giaffreda@mg-personal.ch
www.mg-personal.ch

Firma: MG Personal Management

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs