Leiter/in Servicecenter (100 %) in Bern

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n dienstleistungsorientierte/r Leiter/in Servicecenter DE 1. Sie verfügen über ausgewiesene Führungserfahrung, kennen sich in Prozessthemen bestens aus und arbeiten selbstständig und strukturiert? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Das können Sie bewirken:

Sie übernehmen die personelle, organisatorische und fachliche Koordination sowie Führung und Entwicklung des 11-köpfigen Sachbearbeitendenteams
Sie tragen die Prozessverantwortung in den Bereichen Vertragspflege, Antragsverarbeitung und Prämieninkasso
Die regelmässige Qualitätsüberprüfung lässt Sie die passenden Massnahmen zur Optimierung einleiten
Die stetige Verfeinerung von Arbeitsabläufen adressieren Sie auch gruppenübergreifend
Sie analysieren die KPIs Ihrer Gruppe und verantworten die Zielerreichung
Sie arbeiten aktiv in diversen Projekten mit und vertreten die Abteilung gegenüber den Stakeholdern

Das bringen Sie mit:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie langjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich (vorzugsweise Krankenversicherung)
Sie haben fundierte Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitenden
Analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken zeichnen Sie aus
Lösungsorientiertes Handeln verbunden mit einer selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
Organisatorisches Geschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gehören zu Ihrem Naturell
Sie sind eine teamfähige, verantwortungsvolle und belastbare Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Ihre Muttersprache ist Deutsch mit guten Kenntnissen in Französisch oder Italienisch

Darauf können Sie sich freuen:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld. Bei uns profitieren Sie von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, vorbildlichen Sozialleistungen und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem wartet nebst Homeoffice-Möglichkeit ein zentral gelegener Arbeitsort in Bern auf Sie.

Monika Courts, Leiterin Servicecenter, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen sie unter +41 (0)58 310 94 75 oder monika.courts@kpt.ch .

Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich via Job-Formular auf unserer Webseite. Wir freuen uns.
in Bern, WankdorfCity

Leiter/in Servicecenter (100 %)

Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Rund 700 Mitarbeitende bieten den 600‘000 Versicherten das, was sie wirklich brauchen: Beste Preis-Leistung und höchste Kundenzufriedenheit. Als Genossenschaft übernimmt die KPT gesellschaftliche Verantwortung und setzt sich stets für die Interessen der Versicherten und Mitarbeitenden ein.

Firma: KPT

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 04.05.2024

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