Leiter/in Stabsstelle Projekte und Organisation ALV in St. Gallen

Für die Arbeitslosenversicherung suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Was Sie erwartet
Fachliche und personelle Führung der Stabsstelle mit drei Mitarbeitenden Leitung und Umsetzung von Projekten zur Weiterentwicklung der Bereiche innerhalb der Arbeitslosenversicherung sowie Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen des SECO und VSAA Erarbeitung von Konzepten und Grundlagen für die strategische Weiterentwicklung von Themen der Arbeitslosenversicherung Aufbau und Sicherstellung des Prozessmanagements, Projektportfoliomanagements, Risikomanagements und IKS Unterstützung des Leiters Arbeitslosenversicherung
Was Sie auszeichnet
Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Aus- und Weiterbildung mit Bezug zu den Themengebieten Fach- und Führungserfahrung, vorteilhaft mit Bezug zur Arbeitslosenversicherung (AVIG-Vollzug) Erfahrung in der Projektleitung und der Organisationsentwicklung Kenntnisse von Methoden und Instrumenten des Prozessmanagements Vernetztes, pragmatisches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Unsere Benefits
Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Stelle Gestaltungsspielraum, hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Moderne Infrastruktur an zentraler und gut erreichbarer Lage in St.Gallen Verschiedene Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit von Homeoffice
Daniel Liebens, Leiter Arbeitslosenversicherung (Telefon 058 229 73 47), und auf www.awa.sg.ch.
Als der fünftgrösste Kanton der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unserer Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Millionen Menschen relevant ist. Die Hauptabteilung Arbeitslosenversicherung (ALV) im Amt für Wirtschaft und Arbeit mit ihren rund 280 Mitarbeitenden gliedert sich in sechs Regionale Arbeitsvermittlungszentren, das Contact Center, den Arbeitgeberservice, die kantonale Arbeitslosenkasse, die Logistik arbeitsmarktliche Massnahmen, die kantonale Amtsstelle sowie die Stabsstelle Projekt und Organisation.

Firma: Kantonales Personalamt St.Gallen

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs