Leiter*in Steinveredelung > in Zürich
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n neue/n Finanzverantwortliche/n. In dieser Funktion bist du für die Finanzbuchhaltung und die optimale Finanzsteuerung des Unternehmens verantwortlich, fungierst als Ansprechperson für die Revision und unterstützt die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat mit den finanziellen Kennzahlen.
Deine Aufgaben
Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Führen der Finanzbuchhaltung sowie der Nebenbücher
Sicherstellen einer reibungslosen Kreditorenbuchhaltung inkl. Spesen
Durchführen und sicherstellen der periodischen Kontoabstimmungen
Controlling Sozialversicherungen inkl. Anmeldung Unfall/Krankheit
Erstellen von Steuerdeklarationen (MWST)
Monatsreporting für die GL und VR
Was Du mitbringst
Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Finanz- und Betriebsbuchhaltung
Mehrjährige Erfahrung in der FIBU (Haupt- und Nebenbücher)
Sehr gute D365 (Microsoft)- sowie MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der Sozialversicherungen
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit einem soliden Grundverständnis für finanzwirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse
Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Aufgabe, in einem nach modernsten Grundsätzen geführten Unternehmen, das Dir Gestaltungsfreiraum bei der Umsetzung von Ideen und Optimierungen lässt.
Bist Du interessiert? Dann freut sich Nina Hägni über Deine Bewerbung. n.haegni@haegni.ch
Nina Hägni, Mitglied Geschäftsleitung
044 461 17 65
Payroll- und Debitoren-Sachbearbeitung (100%)
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Dich als Payroll- und Debitoren-Sachbearbeitung (100%). In dieser abwechslungsreichen Funktion bist Du als selbständig arbeitende Persönlichkeit für das Lohnwesen und die Sozialversicherung zuständig und unterstützt punktuell die Finanzbuchhaltung und das HR.
Deine Aufgaben
Payroll Stunden- und Monatslohn, Reinigung
Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung und den damit verbundenen Arbeiten
Kontrolle der Zeiterfassung
Unterstützung bei den Quartals- und Jahresendaufgaben inkl. Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
Mitarbeit in HR-Projekten
Erstellen und versenden der Rechnungen für Abonnement-Kunden
Buchen der Zahlungseingänge
Führen des Mahnwesens inkl. Betreibung
Sozialversicherung, Anmeldung KiZu, EO-Entschädigungen, Unfall- und Krankheitsabrechnung, Quellensteuer
Verbandsbeitrag PK ((PK=Pensionskasse oder paritätische Kommission?)), Anmeldung Kursteilnahmen
Betreuung der Lernenden
Was Du mitbringst
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreich absolvierte Weiterbildung im Personalwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Payroll
Sehr gute D365 (Microsoft)- sowie MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der Sozialversicherungen, Payroll-Erfahrung mit Schwerpunkt Stundenlohn
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit einem soliden Grundverständnis für finanzwirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse
Kenntnisse GAV-Reinigung von Vorteil
Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Aufgabe, in einem nach modernsten Grundsätzen geführten Unternehmen, das Dir Gestaltungsfreiraum bei der Umsetzung von Ideen und Optimierungen lässt.
Bist Du interessiert? Dann freut sich Nina Hägni über Deine Bewerbung. n.haegni@haegni.ch
Nina Hägni, Mitglied Geschäftsleitung
044 461 17 65
Unterhaltsreinigung
Du bist jung, motiviert und hast Erfahrung in der Unterhaltsreinigung?
Dann bewirb Dich bei uns. Wir bieten flexible Einsatzmöglichkeiten (20% - 50%).
So hast Du die besten Chancen bei Hägni zu arbeiten:
Du sprichst Deutsch (mind. Level A2)
Du bist offen und motiviert
Du hast den CH-Pass oder eine B- resp. C-Bewilligung
Du liebst es im Team zu arbeiten
Du hast einen tadellosen Leumund
Du hast ein gepflegtes Auftreten
Du hast evtl. schon Erfahrung in der Reinigung
Finanzbuchhaltung (40-50%)
Firma: Hägni AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)