Leiter*in Technik und Instandhaltung (80-100%) (m/w/d) in Köniz
Die Planung, Organisation und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen im ERP-System sowie die Budgetierung der Unterhaltskosten liegen in deinem Verantwortungsbereich
Du löst technische Störungen, verwaltest Ersatzteile und koordinierst effektiv mit Lieferanten und Dienstleistern
Aktive Mitarbeit und Koordination bei Investitionsprojekten sind ein fester Bestandteil deiner Verantwortlichkeiten
Planung, Koordination und Überwachung von Umbauten an Produktions- und Logistikanlagen sowie der dazugehörigen Infrastruktur gehören zu deinen Aufgaben
Deine Skills
Du hast einen technischen Berufsschulabschluss und bevorzugt eine Weiterbildung im Bereich Instandhaltung wie Instandhaltungsfachmann mit eidg. FA oder Instandhaltungsleiter HF
Erfahrung in der personellen und fachlichen Führung kleinerer Teams ist von Vorteil
Du zeigst Interesse und Geschick in Projektmanagementaufgaben
Effiziente Anwendung von MS Office ist für dich selbstverständlich
Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Initiative und Einsatzfreude sind deine Stärken
Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift
16.04.2024
ID: 152731
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Führungsposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
200-500
Kategorien
Dein Aufgabenbereich
Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Leitung eines Teams
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)