Leiter*in Technik und Instandhaltung (80-100%) (m/w/d) in Köniz

Die Planung, Organisation und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen im ERP-System sowie die Budgetierung der Unterhaltskosten liegen in deinem Verantwortungsbereich
Du löst technische Störungen, verwaltest Ersatzteile und koordinierst effektiv mit Lieferanten und Dienstleistern
Aktive Mitarbeit und Koordination bei Investitionsprojekten sind ein fester Bestandteil deiner Verantwortlichkeiten
Planung, Koordination und Überwachung von Umbauten an Produktions- und Logistikanlagen sowie der dazugehörigen Infrastruktur gehören zu deinen Aufgaben

Deine Skills

Du hast einen technischen Berufsschulabschluss und bevorzugt eine Weiterbildung im Bereich Instandhaltung wie Instandhaltungsfachmann mit eidg. FA oder Instandhaltungsleiter HF
Erfahrung in der personellen und fachlichen Führung kleinerer Teams ist von Vorteil
Du zeigst Interesse und Geschick in Projektmanagementaufgaben
Effiziente Anwendung von MS Office ist für dich selbstverständlich
Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Initiative und Einsatzfreude sind deine Stärken
Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift
16.04.2024

ID: 152731

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Führungsposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Homeoffice

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Internationales Umfeld

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

200-500

Kategorien

Dein Aufgabenbereich

Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Leitung eines Teams

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs