Leiter*in Treuhand für die neue Niederlassung 80-100%, Ref. 6826L
Ihre Aufgaben:
Umfassende Betreuung von KMU-Kunden in sämtlichen Treuhandthemen, insbesondere Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Abschlussberatung
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erkennen von Beratungsbedarf und Erarbeitung von individuellen Lösungen für Mandanten
Unterstützung bei Revisionen und aktives Mitgestalten am Aufbau neuer Strukturen und interner Projekte
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als Treuhandfachfrau/-mann
Sie bringen fundierte Praxiserfahrung in der selbstständigen Betreuung von Mandaten mit
Sie sind ambitioniert, denken unternehmerisch und möchten in einem modernen Umfeld Verantwortung übernehmen
Freude am direkten Kundenkontakt, Teamorientierung und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen:
Eine Schlüsselposition in einem dynamischen, wachsenden Team
Viel Gestaltungsspielraum und Perspektiven zur Weiterentwicklung
Moderne Arbeitsbedingungen inklusive Homeoffice-Möglichkeit, attraktives Bonussystem und flexibles Jahresarbeitszeitmodell
Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld sowie umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
Möchten Sie die Zukunft mitgestalten und beim Aufbau eines neuen Standorts aktiv Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Anita Lampart und Laura Mani gerne zur Verfügung. j4id9882418a j4it1041a j4iy25a
JobScout24
Luzern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Wetzel Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)