Leiter*in Treuhand für die neue Niederlassung 80-100%, Ref. 6826L
Ihre Aufgaben:
Umfassende Betreuung von KMU-Kunden in sämtlichen Treuhandthemen, insbesondere Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Abschlussberatung
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erkennen von Beratungsbedarf und Erarbeitung von individuellen Lösungen für Mandanten
Unterstützung bei Revisionen und aktives Mitgestalten am Aufbau neuer Strukturen und interner Projekte
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als Treuhandfachfrau/-mann
Mehrjährige Praxiserfahrung in der selbstständigen Betreuung von Mandaten
Unternehmerisches Denken, Ambition und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Freude am direkten Kundenkontakt, Flexibilität und Teamorientierung
Das bieten wir Ihnen:
Eine verantwortungsvolle Schlüsselpositon im wachsenden Team
Grossen Gestaltungsspielraum und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Option, flexiblen Jahresarbeitszeiten und attraktivem Bonussystem
Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
Übernehmen Sie Verantwortung beim Aufbau des neuen Standorts. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Laura Mani gerne zur Verfügung.
j4id9933904x j4it1146x j4iy25x
Firma: Wetzel Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)