Leiter:in Treuhand (international) (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter:in Treuhand (international) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
Du möchtest aktiv an der Weiterentwicklung einer Finance-Abteilung mitwirken und gleichzeitig Kunden umfassend beraten?
In dieser Rolle übernimmst du Verantwortung für Mandate, begleitest unternehmerische Entscheidungen und trägst zur Optimierung abteilungsübergreifender Prozesse bei.
Verantwortung:
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen sowie Mitwirkung bei Neukundenakquisition
Ganzheitliche Beratung und Betreuung eines Mandatsportfolios in finanziellen und unternehmerischen Angelegenheiten
Koordination abteilungsübergreifender Prozesse im Bereich Business Services Outsourcing
Wissensweitergabe und Mentoring innerhalb des Teams
Selbstständige Betreuung von Kunden mit lösungsorientiertem Ansatz
Qualifikationen:
Abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte, Experte Rechnungslegung/Controlling, Betriebsökonom FH oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in Finanzbuchhaltung und den gängigen Rechnungslegungsstandards (Swiss GAAP FER, IFRS, US GAAP, HGB)
Erfahrung in KMU- und MU+-Mandaten, idealerweise auch mit Konzernstrukturen (Intercompany, Reporting, MIS)
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Hohes Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbereitschaft sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Flexibel, teamfähig und engagiert, mit Freude an Akquise und Netzwerkarbeit
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
22.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)