Leiter/in und Partner/in Treuhand in Zug 60-100% (m/w/d)
Für ein etabliertes Treuhandunternehmen in Zug suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Leiter/in und Partner/in Treuhand. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Führung eines Teams und tragen aktiv zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens bei. Als Partner/in haben Sie die Möglichkeit, den weiteren Ausbau des Unternehmens mitzugestalten und Ihre eigene Expertise einzubringen.
Das erwartet Sie
Verantwortung für den gesamten Treuhandbereich (Buchhaltungen, Jahresabschlüsse, Steuerberatung)
Führung eines Teams von Treuhand- und Steuerexperten und Förderung der Mitarbeitenden
Möglichkeit zur Übernahme von Partnerverantwortung mit langfristiger Perspektive
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zug mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Fort- und Weiterbildungsangebote zur kontinuierlichen Entwicklung Ihrer Fachkenntnisse
Unternehmerisches Umfeld mit Gestaltungsspielraum und Mitbestimmung in strategischen Entscheidungen
Verantwortung
Leitung des Treuhandteams und Verantwortung für die fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Betreuung von Mandaten in den Bereichen Steuerberatung, Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung
Akquisition neuer Mandate und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Beratung von Unternehmen und Privatpersonen in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens
Mitwirkung an der Gestaltung von Prozessen und der Optimierung von Arbeitsabläufen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhandwesen oder als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich, davon einige Jahre in einer führenden Position
Nachgewiesene Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von Mandaten
Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamorientierung
Hohe Beratungskompetenz und Freude am direkten Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
12.05.2025
ID: 303172
Start
Ab sofort
Pensum
60 - 100%
60 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Führungsposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Senior
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Rolle
Führung und Partnerschaft – Ihre Chance als Leiter/in und Partner/in im Treuhandwesen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oberwil (BL)