Leiter Infrastruktur & Technik 100% (m/w/d) in Baden
Unser Kunde ist ein führendes Spitalunternehmen, das auf moderne Gesundheitsinfrastruktur setzt. Zur Verstärkung des Management-Teams suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung Infrastruktur & Technik, die den Betrieb, die Wartung und Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur verantwortet.
Verantwortung:
Gesamtverantwortung für die technische Infrastruktur, Gebäude und Anlagen des Spitals
Planung, Umsetzung und Überwachung von Projekten im Bereich Haustechnik, Elektro, Gebäudetechnik und Infrastruktur
Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeitenden in den Bereichen Technik, Unterhalt und Betrieb
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Compliance-Standards
Budgetverantwortung, Ressourcenplanung und Prozessoptimierung
Schnittstelle zu internen Abteilungen, externen Partnern und Behörden
Strategische Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur
Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium (Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Facility Management, Ingenieurwesen)
Mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion im Bereich Infrastruktur, Technik oder Facility Management, idealerweise im Spitalwesen
Führungserfahrung, Organisations- und Durchsetzungsstärke
Kenntnisse in Projektmanagement, Budgetplanung und Compliance
Analytisches Denken, Entscheidungsstärke und strategisches Handeln
Sicherer Umgang mit MS Office und relevanten Planungs- bzw. Facility-Management-Tools
Benefits:
13. Monatsgehalt
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Maximilian Llombart,
+41443852168
Rocken®
Baden
Key information
Publication date:21 December 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Baden
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)