Leiter IT-Service Desk (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Verantwortung:

Die Koordination und Sicherstellung teamübergreifender Supportanfragen und die Kommunikation Richtung externer Stakeholder bei anfallenden Störungen gehören zu Deinem Berufsalltag
Du verantwortest die personelle und fachliche Führung des IT Service Desk Teams
Du bist für das Incident Management und die Qualitätssicherung des Services inkl. Reporting zuständig
Ausserdem übernimmst Du die Dokumentation der Betriebshandbücher, der Anleitungen sowie der Checklisten
Die Umsetzung der gängigen Service Management Arbeitsweisen und -Prozesse begleiten Dich täglich

Qualifikationen:

Du besitzt eine IT-Ausbildung EFZ oder eine höhere Fachausbildung in der IT
Bereits mehrere Jahre konntest Du relevante Berufserfahrung als Leiter eines IT Service Desks erlernen
In Deinem bisherigen Werdegang hast Du stets Deine strukturierte, lösungsorientierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise unter Beweis stellen können
Ausserdem bist Du geübt darin, Dich an unterschiedliche interne und externe Stakeholder durch Deine Kommunikations- und Sozialkompetenz anzupassen

Benefits:

Coaching und Mentoring
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs