Leiter Kundenservice 80 - 100% (m/w/d) in Urtenen-Schönbühl
Unser Kunde ist ein etabliertes Energieversorgungsunternehmen, das grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Dienstleistungen legt.
Beschreibung
Als Teamleiter:in übernimmst du die personelle und fachliche Führung des Kundenservice-Teams. Gemeinsam mit deinem Team stellst du das Tagesgeschäft inklusive Empfang sicher.
Zu deinen Aufgaben gehören:
Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Netz-, Strom- und Dienstleistungsprodukten, Stromverrechnungen und allgemeinen Anliegen
Durchführung von Mutationen im innosolvenergy
Rechnungsstellung und Mitarbeit im Inkasso/Mahnwesen
Diverse Kundenservicetätigkeiten
Als Teammitglied arbeitest du selbst zu einem grossen Teil im Tagesgeschäft mit. Zusätzlich setzt du die zielorientierte Weiterentwicklung des Kundenservices um und erstellst Arbeitsvorlagen, Anleitungen und weitere Hilfsmittel.
Erfahrungen
Für diese vielfältige und anspruchsvolle Position bringst du folgende Qualifikationen mit:
Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung im Kundenservice
Fundierte MS-Office Kenntnisse
IS-E/NEST-Kenntnisse (Innosolv) von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse (Niveau C2)
Führungs- und Organisationstalent sowie kundenorientiertes, prozessorientiertes Denken und Handeln
Spezielles
Dich erwartet eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du erhältst die Möglichkeit, selbstständig ein Team zu führen und aktiv zur Weiterentwicklung des Kundenservices beizutragen. Dabei bietet sich auch dir die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln - sowohl fachlich wie auch persönlich.
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Urtenen-Schönbühl (BE)