Leiter Lagerlogistik 100% (m/w/d) in Ittigen
Unser Kunde sucht eine Leitung für die Lagerlogistik, die:
Sowohl operative Steuerung als auch strategische Weiterentwicklung der gesamten Logistik verantwortet
Die Führung und Förderung des Logistikkaders übernimmt
Reibungslose, effiziente Abläufe sicherstellt
Die einwandfreie Abwicklung sämtlicher Lieferungen gewährleistet
Vorausschauend die Lagerinfrastruktur plant
Die Sicherstellung von Betriebsmitteln und Personaleinsatz verantwortet
Als Teil der Erweiterten Geschäftsleitung Logistikthemen vertritt
Entwicklungen präsentiert und Projektanträge einbringt
Frühzeitig Engpässe erkennt und Massnahmen zur optimalen Ressourcennutzung einleitet
Durch Kennzahlenanalyse zur kontinuierlichen Weiterentwicklung beiträgt
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung als Logistikfachmann mit Weiterbildung zum Logistikleiter HF
Mehr als fünf Jahre Praxiserfahrung in der Logistik
Mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise im KMU-Umfeld
Fundiertes logistisches Fachwissen und Fähigkeit, komplexe Abläufe zu vernetzen
Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten
Digitale Affinität und routinierter Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft D365)
Überzeugende, klare Führungspersönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interkulturelle Kompetenz und idealerweise weitere Sprachkenntnisse
Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke
Was sind meine Vorteile?
40-Stunden-Woche mit 6 Wochen Ferien
Hybrides Arbeitsmodell
Moderne und ergonomische Infrastruktur
Fundierte Einarbeitung und Produkteschulung
Kostenloser Parkplatz, Kaffee und Tee
Regelmässige Firmenevents
Attraktive Personalvergünstigungen
Junges, dynamisches Team
Gezielte Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten
Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum
Kollegiales Arbeitsumfeld mit Du-Kultur
Position bei einem Marktführer in krisensicherem Markt
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Marktführer in einem krisensicheren Markt. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein junges, dynamisches Team und eine kollegiale Du-Kultur aus. Mit modernen Arbeitsplätzen und einem hybriden Arbeitsmodell bietet es zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Die Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden steht im Fokus, ebenso wie Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Ittigen
Vakanz-Nummer
VA-PT3-QF8
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Marktführer in einem krisensicheren Markt. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein junges, dynamisches Team und eine kollegiale Du-Kultur aus. Mit modernen Arbeitsplätzen und einem hybriden Arbeitsmodell bietet es zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Die Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden steht im Fokus, ebenso wie Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum.
Arbeitsort
Ittigen
Erfahrungen
Abgeschlossene Ausbildung als Logistikfachmann mit Weiterbildung zum Logistikleiter HF
Mehr als fünf Jahre Praxiserfahrung in der Logistik
Mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise im KMU-Umfeld
Fundiertes logistisches Fachwissen und Fähigkeit, komplexe Abläufe zu vernetzen
Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten
Digitale Affinität und routinierter Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft D365)
Überzeugende, klare Führungspersönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interkulturelle Kompetenz und idealerweise weitere Sprachkenntnisse
Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke
Vakanz-Nummer
VA-PT3-QF8
Anstellung
Festanstellung
Email
r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Ittigen (BE)