Leiter / Leiterin Finanzen und Personal 80 - 100% in Aarau
Übernahme der Gesamtverantwortung für das Rechnungs- und Finanzwesen inkl. Vorbereitung von Jahresabschlüssen, Steuer- und MWST-Abrechnungen
Steuerung der Personaladministration inklusive Lohnwesen, Sozialversicherungen und Quellensteuer
Etablierung und Optimierung administrativer Prozesse sowie Verantwortung für reibungslose Abläufe in Administration und Buchhaltung
Führung eines Teams von fünf Mitarbeitenden und kompetente Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- oder Personalbereich wird geschätzt
Weiterbildungen im Finanzbereich und Führungserfahrung sind von Vorteil und unterstützen das Wachstum in dieser Funktion
Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System SORBA sind wünschenswert
Sie überzeugen durch starke zwischenmenschliche Fähigkeiten und fühlen sich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld wohl
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein attraktives Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachstumsorientierten Tiefbauunternehmen
Moderne Infrastruktur, kurze Entscheidungswege sowie ein motiviertes Team mit flacher Hierarchie, das ein familiäres Betriebsklima lebt
Eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort, damit Sie stressfrei starten und ankommen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Aarau.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Firma: Conciliat AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)