Leiter / Leiterin Supply Chain Management in Biel/Bienne

Unsere Kundin ist eine namhafte Unternehmung spezialisiert in der Entwicklung und Herstellung von elektrischen Geräten. Als etablierter Arbeitgeber bietet es die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Kundenzufriedenheit, Teamarbeit und praxisorientierte Lösungen stehen klar im Zentrum. Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Supply Chain Management.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Führung der Bereiche Einkauf, Logistik und Kundendienst mit rund 45 Mitarbeitenden
Gestaltung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse sowie des Kundenservice
Sicherstellung der Lieferbereitschaft und effizienter, reibungsloser Logistikprozesse
Qualitätssicherung sowie kontinuierliche Optimierung der Abläufe in der Logistik
Auswahl, Verhandlung und Betreuung externer Logistikpartner
Aktive Mitarbeit bei Markteinführungen sowie Umsetzung der Unternehmens- und Produktstrategie im eigenen Verantwortungsbereich

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Höhere Aus- und Weiterbildung in Wirtschaft oder Supply Chain Management sowie mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kundendienst, Service & Aftersales sowie ausgeprägte Supply-Chain-Prozesskompetenz
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Ausgeprägte Führungs-, Sozial- und Projektmanagement-Kompetenzen sowie Erfahrung im Change Management
Starke Kundenorientierung, hohe IT-Affinität und ein ausgeprägter Gestaltungswille mit strategischem Denkvermögen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem jungen Team mit modern ausgestatteter Infrastruktur
Strukturierte Einführung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien für eine gute Work-Life-Balance

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Biel

CHF 105'000 - 115'000

100 %

669679

Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Behrens
Senior Beraterin
582
c.behrens@careerplus.ch

Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Biel

Sie verfügen über Führungserfahrung in Logistik, Beschaffung und Vertrieb und möchten Ihre Expertise in einem renommierten Unternehmen gezielt einbringen und weiter ausbauen? Dann lesen Sie weiter!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2025

powered by: workpool.jobs