Leiter / Leiterin Supply Chain Management in Biel/Bienne
Unsere Kundin ist eine namhafte Unternehmung spezialisiert in der Entwicklung und Herstellung von elektrischen Geräten. Als etablierter Arbeitgeber bietet es die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Kundenzufriedenheit, Teamarbeit und praxisorientierte Lösungen stehen klar im Zentrum. Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Supply Chain Management.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Führung der Bereiche Einkauf, Logistik und Kundendienst mit rund 45 Mitarbeitenden
Gestaltung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse sowie des Kundenservice
Sicherstellung der Lieferbereitschaft und effizienter, reibungsloser Logistikprozesse
Qualitätssicherung sowie kontinuierliche Optimierung der Abläufe in der Logistik
Auswahl, Verhandlung und Betreuung externer Logistikpartner
Aktive Mitarbeit bei Markteinführungen sowie Umsetzung der Unternehmens- und Produktstrategie im eigenen Verantwortungsbereich
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Höhere Aus- und Weiterbildung in Wirtschaft oder Supply Chain Management sowie mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kundendienst, Service & Aftersales sowie ausgeprägte Supply-Chain-Prozesskompetenz
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Ausgeprägte Führungs-, Sozial- und Projektmanagement-Kompetenzen sowie Erfahrung im Change Management
Starke Kundenorientierung, hohe IT-Affinität und ein ausgeprägter Gestaltungswille mit strategischem Denkvermögen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem jungen Team mit modern ausgestatteter Infrastruktur
Strukturierte Einführung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien für eine gute Work-Life-Balance
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Biel
CHF 105'000 - 115'000
100 %
669679
Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Behrens
Senior Beraterin
582
c.behrens@careerplus.ch
Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Biel
Sie verfügen über Führungserfahrung in Logistik, Beschaffung und Vertrieb und möchten Ihre Expertise in einem renommierten Unternehmen gezielt einbringen und weiter ausbauen? Dann lesen Sie weiter!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)