Leiter Logistikentwicklung w/m/d in Rheinfelden

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für den Hauptsitz in Rheinfelden im Kanton Aargau eine/n erfahrene/n

Ihre Herausforderungen

Als Leiter Logistikentwicklung übernehmen Sie mit Ihrem Team von 20 Mitarbeitenden die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung und Optimierung der gesamten Logistik. Darunter fallen die Bereiche Transport, Distribution, Lagerhäuser und das Eventwesen. Dabei rapportieren Sie direkt an den Direktor Logistik und zeichnen für folgende Aufgaben verantwortlich:

Mit Ihrer Erfahrung unterstützen, entwickeln und coachen Sie Ihr Team
Sie tragen die strategische Verantwortung für die Logistik Administration mit den entsprechenden Systemen (SAP) & Prozessen, die Data Analytics & Automation sowie das Transportwesen und das Lieferantenmanagement
Als treibende Kraft entwickeln Sie die Bereiche Digitalisierung und neue Technologien rund um die Themenblöcke E2E Supply Chain, Prozessdesign, Data Science, Automation, Robots und KI
Sie stellen die stetige Transparenz und Kontrolle der Kosten im gesamten Bereich der Logistik sicher
Auswahl, Management und Weiterentwicklung aller externer Transportpartner
Aktive Mitarbeit und Leitung vielseitiger und bereichsübergreifender Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem Senior Direktor Logistik

Unsere Anforderungen

Um diese umfassenden Aufgaben anpacken zu können, bringen Sie idealerweise folgenden Rucksack mit:

Abgeschlossene technische, logistische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management FH/HF
Mehrjährige fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Logistik und/oder Supply Chain Management mit guten Kenntnissen des Schweizer Logistikmarktes
Sehr hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office (i.S. Excel, PowerPoint)
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) und gute Englischkenntnisse (B2)
Grosses Interesse an neuen Trends & Technologien
Ihre Persönlichkeit: Guter Kommunikator mit schneller Auffassungsgabe, hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit einem guten finanziellen Verständnis, gute Führungs- und Umgangsqualitäten, Teamplayer mit hoher Lösungs- und Kundenorientierung, Macher Typ

Die Feldschlösschen bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum und Optimierungsmöglichkeiten. Sie lernen alle Standorte in der Schweiz kennen und richten Ihren Arbeitsplatz flexibel ein. Sehr attraktive Anstellungsbedingungen inkl. Firmenwagen und überdurchschnittliche Sozialleistungen runden das Paket ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt, die strategische Ausrichtung der Feldschlösschen Logistik mit hohem Engagement und Begeisterung zu übernehmen? Dann freut sich der beauftragte Personalberater, Christian Grunder von Logjob bei Fragen auf Ihren Anruf oder Ihre direkte Bewerbung - bevorzugt per E-Mail:

Kontakt

Christian GrunderSenior Partner

+41 61 283 04 04
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

10 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Unsere Kundin, die Feldschlösschen Supply Company AG - www.feldschlösschen.ch, ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt rund 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten. Seit 2000 ist sie Teil der weltweit tätigen Carlsberg-Gruppe. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und umfassendem Getränkeportfolio beliefert sie 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel.

Firma: Logjob AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs