Leiter / Projektleiter - Grossprojekte (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist, ein leidenschaftliches Architekturunternehmen, das als Pionier die Geschichte der Architektur weiterschreibt. Mit kreativen und präzisen Lösungen meistern sie komplexe Herausforderungen und schaffen intelligente Lebensräume - von der ersten Idee bis zur Bewirtschaftung.

Verlässlich, nachhaltig, digital: Unser Kunde prägt die Zukunft des Planens und Bauens, indem sie Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes übernehmen. Als Architekt und Generalplaner zeichnen sie sich verantwortlich für Entwurf, Planung, Bau- und Projektmanagement. Ihr Netzwerk aus Generalisten und Spezialisten ermöglicht es ihnen, komplexe Anforderungen effektiv zu koordinieren, was der Schlüssel zu konsistenten Gesamtwerken ist.

Architektur von A bis Z

Unser Partner bietet einen ganzheitlichen Ansatz zur Architektur: Vom ersten Gedanken bis zur Übergabe und darüber hinaus. Ihre umfassende Kompetenz macht sie zu einem bevorzugten Kollaborationspartner für renommierte Architekten, sowohl national als auch international.

Verantwortung:

Produktpflege: Verantwortlich für die laufende Pflege und Aktualisierung bestehender Produkte.
Produktverbesserung: Identifizieren von Verbesserungspotenzialen und Initiieren von Projekten zur Produktoptimierung.
Qualitätsmanagement: Überwachen der Produktqualität und Einhalten von Qualitätsstandards.
Projektleitung: Leiten und koordinieren von Produktentwicklungsprojekten, von der Konzeption bis zur Markteinführung.
Kundenfeedback: Analysieren von Kundenfeedback und Einbeziehen von Kundenanforderungen in die Produktentwicklung.
Budgetverantwortung: Verwalten des Budgets und der Ressourcen für Produktentwicklungsprojekte.
Dokumentation: Erstellen von Berichten und Dokumentationen zu Produktentwicklungsprojekten.

Qualifikationen:

Abgeschlossenes Studium im Bereich Produktmanagement, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation.
Nachgewiesene Erfahrung in der Produktentwicklung oder Produktpflege.
Projektmanagementkenntnisse und die Fähigkeit, Projekte erfolgreich zu leiten.
Qualitätsbewusstsein und Erfahrung im Qualitätsmanagement.
Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Deutschkenntnisse sind erforderlich, um effektiv im Team zu kommunizieren

Benefits:

Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Kevin Kigle,
+41443852861

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:27 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.05.2025

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