Leiter / Projektleiter - Grossprojekte (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist, ein leidenschaftliches Architekturunternehmen, das als Pionier die Geschichte der Architektur weiterschreibt. Mit kreativen und präzisen Lösungen meistern sie komplexe Herausforderungen und schaffen intelligente Lebensräume – von der ersten Idee bis zur Bewirtschaftung.

Verlässlich, nachhaltig, digital: Unser Kunde prägt die Zukunft des Planens und Bauens, indem sie Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes übernehmen. Als Architekt und Generalplaner zeichnen sie sich verantwortlich für Entwurf, Planung, Bau- und Projektmanagement. Ihr Netzwerk aus Generalisten und Spezialisten ermöglicht es ihnen, komplexe Anforderungen effektiv zu koordinieren, was der Schlüssel zu konsistenten Gesamtwerken ist.

Architektur von A bis Z

Unser Partner bietet einen ganzheitlichen Ansatz zur Architektur: Vom ersten Gedanken bis zur Übergabe und darüber hinaus. Ihre umfassende Kompetenz macht sie zu einem bevorzugten Kollaborationspartner für renommierte Architekten, sowohl national als auch international.

Verantwortung:

Produktpflege: Verantwortlich für die laufende Pflege und Aktualisierung bestehender Produkte.
Produktverbesserung: Identifizieren von Verbesserungspotenzialen und Initiieren von Projekten zur Produktoptimierung.
Qualitätsmanagement: Überwachen der Produktqualität und Einhalten von Qualitätsstandards.
Projektleitung: Leiten und koordinieren von Produktentwicklungsprojekten, von der Konzeption bis zur Markteinführung.
Kundenfeedback: Analysieren von Kundenfeedback und Einbeziehen von Kundenanforderungen in die Produktentwicklung.
Budgetverantwortung: Verwalten des Budgets und der Ressourcen für Produktentwicklungsprojekte.
Dokumentation: Erstellen von Berichten und Dokumentationen zu Produktentwicklungsprojekten.

Qualifikationen:

Abgeschlossenes Studium im Bereich Produktmanagement, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation.
Nachgewiesene Erfahrung in der Produktentwicklung oder Produktpflege.
Projektmanagementkenntnisse und die Fähigkeit, Projekte erfolgreich zu leiten.
Qualitätsbewusstsein und Erfahrung im Qualitätsmanagement.
Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Deutschkenntnisse sind erforderlich, um effektiv im Team zu kommunizieren

Benefits:

Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

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Zürich
Vollzeit
115.000 CHF – 146.000 CHF (von XING geschätzt)

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Über diesen Job

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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