Leiter Sekretariat - Unterstützung GL 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Wir suchen eine erfahrene Fachperson mit folgenden Qualifikationen und Fähigkeiten:

Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung, idealerweise Fachausweis als Direktionsassistent/in

Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, bevorzugt im Verbands- und Bildungswesen

Vorzugsweise gute Kenntnisse im Bildungsbereich, insbesondere der kaufmännischen Grundausbildung und möglicherweise des sozialpartnerschaftlichen Verbandswesens

Des Weiteren erwarten wir:

Eine Person, die selbstständig, effizient und systematisch arbeitet. Sie sollten Spass daran haben, mit verschiedenen Anspruchsgruppen zusammenzuarbeiten und ein gutes Organisationsgeschick besitzen. Ausserdem ist es wichtig, dass Sie vernetzt denken und handeln. Ihre Kommunikations- und Beratungskompetenzen sollten auf Deutsch herausragend sein, solide Französischkenntnisse auf mind. Niveau B2.

Was sind meine Vorteile?

Professionelle Einarbeitung - enge Betreuung

Wertschätzende und vertrauensvolle Kultur - in einem kleinen aber motivierten Team

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen - Unterstützung bei Weiterbildungen

Zentraler Arbeitsort - Möglichkeit zum hybriden Arbeiten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Dieser Berufsverband übernimmt verschiedene Aufgaben in der Förderung und Qualitätssicherung von jungen Berufsleuten.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

GVG-XEQ

Regula Eichenberger

+41 31 370 80 87

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Universal-Job Bern
Papiermühlestrasse 71
3004 Bern

Job-Alarm
vor 30 Tagen | GVG-XEQ

Leiter Sekretariat - Unterstützung GL 80 - 100% (m/w/d)

Ort

Bern

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

In dieser organisationsgeprägten Tätigkeiten obliegt Ihnen die Leitung des Sekretariats sowie die Gewährleistung der ordnungsgemässen Erledigung administrativer Aufgaben. Zusätzlich fungieren Sie als Schnittstelle zum externen IT-Support in Bezug auf IT-Mittel und Infrastruktur.

Folgendes kommt noch hinzu:

Buchhaltung und Finanzmanagement mit Unterstützung des externen Treuhandbüros

Pflege von Informations- und Kommunikationsplattformen sowie Kundendatenbanken

Information und Beratung von Kunden- und Lieferantenanfragen und Verantwortlichkeit der kantonalen Kurskommissionen sowie Branchen

Organisation von Anlässen und Sitzungen

Unterstützung des Geschäftsleiters

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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