Leiter Sekretariat - Unterstützung GL 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Wir suchen eine erfahrene Fachperson mit folgenden Qualifikationen und Fähigkeiten:
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung, idealerweise Fachausweis als Direktionsassistent/in
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, bevorzugt im Verbands- und Bildungswesen
Vorzugsweise gute Kenntnisse im Bildungsbereich, insbesondere der kaufmännischen Grundausbildung und möglicherweise des sozialpartnerschaftlichen Verbandswesens
Des Weiteren erwarten wir:
Eine Person, die selbstständig, effizient und systematisch arbeitet. Sie sollten Spass daran haben, mit verschiedenen Anspruchsgruppen zusammenzuarbeiten und ein gutes Organisationsgeschick besitzen. Ausserdem ist es wichtig, dass Sie vernetzt denken und handeln. Ihre Kommunikations- und Beratungskompetenzen sollten auf Deutsch herausragend sein, solide Französischkenntnisse auf mind. Niveau B2.
Was sind meine Vorteile?
Professionelle Einarbeitung - enge Betreuung
Wertschätzende und vertrauensvolle Kultur - in einem kleinen aber motivierten Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen - Unterstützung bei Weiterbildungen
Zentraler Arbeitsort - Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Dieser Berufsverband übernimmt verschiedene Aufgaben in der Förderung und Qualitätssicherung von jungen Berufsleuten.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Vakanz-Nummer
GVG-XEQ
Regula Eichenberger
+41 31 370 80 87
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Universal-Job Bern
Papiermühlestrasse 71
3004 Bern
Job-Alarm
vor 30 Tagen | GVG-XEQ
Leiter Sekretariat - Unterstützung GL 80 - 100% (m/w/d)
Ort
Bern
Anstellung
Festanstellung
80-100%
Start
nach Vereinbarung
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Was ist meine Funktion?
In dieser organisationsgeprägten Tätigkeiten obliegt Ihnen die Leitung des Sekretariats sowie die Gewährleistung der ordnungsgemässen Erledigung administrativer Aufgaben. Zusätzlich fungieren Sie als Schnittstelle zum externen IT-Support in Bezug auf IT-Mittel und Infrastruktur.
Folgendes kommt noch hinzu:
Buchhaltung und Finanzmanagement mit Unterstützung des externen Treuhandbüros
Pflege von Informations- und Kommunikationsplattformen sowie Kundendatenbanken
Information und Beratung von Kunden- und Lieferantenanfragen und Verantwortlichkeit der kantonalen Kurskommissionen sowie Branchen
Organisation von Anlässen und Sitzungen
Unterstützung des Geschäftsleiters
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)