Leiter Service Center Zürich/Ostschweiz (w/m/d)

«Ich habe bereits erste Führungserfahrung gesammelt und kenne mich in der Versicherungsbranche gut aus.»

«Es bereitet mir Freude, mein Team zu coachen, weiterzuentwickeln und täglich neu zu motivieren.»

DEINE AUFGABE.

Du trägst die Verantwortung für die bedürfnisorientierte, fachlich kompetente Betreuung unserer Kunden und garantierst eine hohe Servicequalität im 1st Level Support. Zudem generierst du mit deinem Team neue Verkaufschancen und förderst ein kontinuierliches Wachstum. Mit gezielten, kanalübergreifenden Massnahmen stellst du die Zielerreichung sicher. Du trägst die Standortverantwortung in Zürich und kümmerst dich neben der Personal- sowie Einsatzplanung deines Teams auch um übergeordnete organisatorische Aufgaben. Deine Erfahrung bringst du in fachbezogenen Projekten ein und stehst in regelmässigem Austausch mit deinen Kolleg*innen an unseren Aussenstandorten sowie am Hauptsitz in Bern.

Was du idealerweise mitbringst:

Mehrjährige Praxis- und Führungserfahrung im Kundenservice
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Kranken- und/oder Sozialversicherung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Mind. Niveau B2) schriftlich und mündlich, jede weitere Sprache ist ein Plus
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Verkaufsorientierung
Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Hands-On Mentalität
Pensum: 100 %

Zürich und Homeoffice

Du.

Was willst du erleben und erreichen? Könnten diese Aussagen von dir sein?

«Meine ausgesprochene Serviceorientierung zeichnet mich genauso aus wie mein Verkaufsflair.»

Firma: Atupri Krankenkasse

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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