Leiter Service Desk/ABACUS100% w/m in Zürich
Für den Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Leiter Service Desk/ABACUS100% w/m
Ihre Hauptaufgaben:
Sie übernehmen die personelle und fachliche Verantwortung für Ihr Team 5-10 Mitarbeitende
Sie entwickeln und optimieren die Supportprozesse weiter
Sie stellen einen professionellen und aktiven Support sicher für die Kunden
Sie analysieren die Reportings und suchen nach Lösungen um die Qualität zu verbessern
Sie bearbeiten und koordinieren komplexe Supportanfragen inkl. tragen Sie die Verantwortung für das Eskalationsmanagement
Sie arbeiten eng zusammen mit den internen Fachabteilungen und dem Softwarehersteller ABACUS
Sie fördern und fordern Ihr Team und entwickeln sie auch weiter; erstellen und überwachen die Ferien- und Schichtplanung
Ihr Profil:
Sie haben eine Aus- und Weiterbildung im Informatikbereich inkl. einer Spezialisierung im Software-Bereich ABACUS
Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung im Support oder in der Beratung von ABACUS - von Vorteil Kenntnisse in übergreifenden Applikationen von ABACUS
Ihre Sprachen sind: Deutsch als Muttersprache, Englisch von Vorteil
Sie haben bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet und haben Führungserfahrung
Sie überzeugen mit Ihrer Sozialkompetenz, haben Empathie, kommunizieren auf den verschiedensten Geschäftsebenen, sind ein Teamplayer, haben eine hohe Kundenorientierung, ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsverständnis, sind strukturiert, lösungsorientiert mit einem grossen analytischen Denkvermögen
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Entwicklungsmöglichkeiten, einer fundierten Einarbeitung und einem kollegialen Team. Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Kontakt
Marcel Ferk
Senior Branch Manager Search & Selection
+41 78 888 29 05
E-Mail schreiben
Website
14.11.2025 100% Festanstellung
CMC steht unter anderem für professionellen "Search & Selection". Unsere Mission ist es, den Kunden mit den besten Talenten und Spezialisten zusammenzuführen. Durch einen strukturierten Rekrutierungsprozess präsentieren wir die am besten geeigneten Kandidat:innen für Positionen auf allen Ebenen.
Wir unterstützen unseren Kunden - gehört in der Schweiz zu den erfolgreichsten Consulting Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung an verschiedenen Standorten in der Schweiz - in der Besetzung der genannten Stelle.
Firma: Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)