Leiter Servicetechnik 100% (m/w/d) in Pieterlen
Sie bringen fundierte Erfahrungen aus dem Field Service Management mit, agieren sicher auf Deutsch und Englisch und sind Schnittstelle zwischen Kunden und Servicetechnikern; sie punkten sicher in verschiedenen Aufgabenbereichen:
Teamleitung, wie Support/Schulung der Servicetechniker Aussendienst, Einsatzplanung, Leistungsbewertung etc.
Operative Koordination, wie Planung der Aussendienstaktivitäten, Überwachung Kundenzufriedenheit, Implementieren effizienter Prozesse & Verfahren etc.
Kundenservice, wie erster 1. Ansprechpartner für Mandanten, Klären technischer Anforderungen & Ausarbeitung entsprechender Lösungen etc.
Technisches Know-how, wie Support der Aussendiensttechnikern, sichere Produktkenntnisse und Blick auf den aktuellen Markt, Mithilfe bei komplexen, technischen Problemen etc.
Auf-/Ausbau der Zusammenarbeit mit Partnern weltweit
Sicherheit, Compliance, Ressourcenmanagement
Erfahrungen
Bachelor Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
Praxis im Field Service Management sowie Erfahrung in leitender Funktion
Sozialkompetent und kommunikations- wie auch organisationsstark
Deutsch ab Niveau C1, Englisch ab Niveau B2
Erfahrung mit Aussendienstmanagement-Software
Vielseitiges, technisches Know-how
Spezielles
Ihr neuer Arbeitgeber wartet unter anderem mit einer attraktiven Gestaltung der Work-Life-Balance, einem tollen Zusammenhalt im Team, auch abteilungsübergreifend, und Weiterentwicklung im betrieblichen und persönlichen Sinne auf.
Firmenprofil
Unser bekannter Kunde aus der Region punktet unter anderem mit jahrzehntelanger Erfahrung, weltweiter Verbreitung und innovativen Ideen im Bereich Maschinenbau.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Pieterlen (BE)