Leiter Technische Dienste (m/w/d) in Berneck
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF100'000 - 120'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner bringt seit über 90 Jahren das Naturwohlgefühl zu seinen Kunden nach Hause. Das Unternehmen produziert jährlich über 28 Millionen Produkte und setzt dabei 730 Rohstoffe wie Kräuter und Pflanzen ein. Die Produkte reichen von der Körperpflege bis zur Gesundheit.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
Als verantwortliche Führungsperson stellen Sie den reibungslosen technischen Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Unternehmensinfrastruktur sicher. Sie sorgen für effiziente Abläufe, verantworten Investitionen und treiben Nachhaltigkeit sowie Arbeitssicherheit aktiv voran.
Verantwortung:
Ganzheitliche Verantwortung für den technischen Betrieb und das Facility Management
Leitung, Motivation und Entwicklung des Technikteams (ca. 8 Mitarbeitende)
Initiierung und Leitung von Bau-, Modernisierungs- und Energieprojekten
Sicherstellung einer zuverlässigen Energieversorgung und Optimierung der Beschaffungskosten
Umsetzung und Kontrolle von HSE- und Nachhaltigkeitsrichtlinien
Schulung und Unterweisung der Mitarbeitenden zu Sicherheits- und Umweltthemen
Technische Betreuung der Gebäudeautomation und Zutrittskontrollsysteme
Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Technik, Facility Management oder Maschinenbau HF
Führungserfahrung in einem industriellen Umfeld
Fundierte Kenntnisse im technischen Projektmanagement und Instandhaltungsmanagement
Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Investitionsentscheidungen
Versierter Umgang mit MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Berneck (SG)