Leiter Treuhand (w/m/d) 80-100% in Affoltern am Albis

SETZE AKZENTE! Im Rahmen einer Nachfolgelösung suchen wir an unserem Standort Muri ein neues Mitglied in unserem Führungsteam. Bei uns erhältst du viel Gestaltungspielraum, um deine beruflichen und persönlichen Stärken zu entfalten. Mit Kompetenz und kluger Voraussicht schaffen wir gemeinsam einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden.
DAS BEWEGST DU
Du berätst und betreust dein interessantes Kundenportfolio in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern in vielfältigen Fragestellungen rund um die Themen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen Du koordinierst und reviewst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Du arbeitest bei eingeschränkten Revisionen mit Du wirkst aktiv beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen im Marktgebiet mit
DAMIT GELINGT ES DIR
Du verfügst über eine fundierte Grundausbildung als Kaufmann-frau EFZ, mit einer Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis und vorzugsweise einen Abschluss als Dipl. Treuhandexpertin / Dipl. Treuhandexperte / Dipl. Steuerexpertin / Dipl. Steuerexperten oder du stehst kurz vor dem Abschluss oder dem Start dieser Weiterbildung Du verfügst über mind. 5 Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche Du pflegst einen offenen, wertschätzenden und nachhaltigen Umgang mit internen und externen Partnern Du analysierst und erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kommunizierst zeitnah fachlich fundierte Lösungen
WAS WIR BIETEN
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Unterstützung externer Weiterbildungen Individuelle Förderung 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Pugneth Irène HR Business Partner +41 (0)62 834 91 05 www.bdo.ch/karriere

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs