Leiter Unterhalt & Facility Management (m/w/d) in Möhlin
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren Kunden*innen pflegen.
Unsere Mandantin ist ein international tätiges technisches Produktionsunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt weltweit mehrere Tausend Mitarbeitende.
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir für ihren Firmensitz im Fricktal mit zirka 100 Mitarbeitenden eine motivierte, teamorientierte, selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Leiter Unterhalt & Facility Management (m/w/d)
Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:
Personelle und fachliche Führung von vier Mitarbeitenden im Unterhalt & FM
Planung und Durchführung von Wartungen, Revisionen und Instandhaltungen inkl. Koordination externer Dienstleister
Ersatzteilmanagement sowie Sicherstellung gesetzlicher Vorgaben an Anlagen und Infrastruktur
Leitung technischer Projekte, inkl. Lieferantenmanagement, Offertwesen, Bestellungen und Budgetunterstützung
Erstellung von Monatsrapporten und relevanten KPIs zur Leistungsmessung
Führung und Weiterentwicklung des Technikteams sowie Einführung und Kontrolle technischer Standards
Pflege von Wartungs- und Ersatzteilsystemen sowie Erstellung und Aktualisierung von FMEAs für kritische Anlagen
Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierung oder Maschinenbau
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Unterhalt / in der Instandhaltung von Produktionsanlagen sowie Erfahrung im operativen Facility Management
Gute Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik und Elektrotechnik
Unternehmerisches Denken, hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Hands on Mentalität und Macher-Typ
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office und hohe IT-Affinität
Fringe Benefits:
Lohnband: CHF 100'000.- bis CHF 110'000.- / Jahr
Erfolgsorientierter Bonus
Umfassende Einarbeitung
Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien
Attraktive Sozialleistungen
Mindestens 25 Tage Ferien
Gratisparkplatz
Gut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ's .
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf bewerbungen@steck-hr.ch zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich im PDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.
Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Details zum Datenschutz finden Sie
Firma: Steck Human Resources Management
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Möhlin (AG)