Leiter Verkaufssupport (w/m/d) Generalagentur Graubünden50 - 100 %

Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los!

Kaufmännische Versicherungsausbildung und mehrjährige Allbranchen-Erfahrung in der Versicherungsbranche; Eidg. Versicherungsfachausweis von Vorteil
Persönlichkeit mit Führungs- und einer hohen Sozialkompetenz
Organisationstalent mit Affinität für Informatik und Digitalisierung
Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch
Englisch-, Italienisch- und Romanischkenntnisse von Vorteil

Kaufmännische Versicherungsausbildung und mehrjährige Allbranchen-Erfahrung in der Versicherungsbranche; Eidg. Versicherungsfachausweis von Vorteil
Persönlichkeit mit Führungs- und einer hohen Sozialkompetenz
Organisationstalent mit Affinität für Informatik und Digitalisierung
Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch
Englisch-, Italienisch- und Romanischkenntnisse von Vorteil
Helvetia Versicherungen AG

Veröffentlicht:

03 April 2024

Pensum:

50 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Chur

Leiter Verkaufssupport (w/m/d) Generalagentur Graubünden50 - 100 %

Ganz egal, in welcher Sparte du bei uns im Einsatz bist – dein Motto lautet &Los! Denn du liebst es, nach vorne zu gehen - sei es, um für externe Kundinnen und Kunden souverän die passenden Lösungen zu finden oder um unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater vom Aussendienst zu unterstützen. Ganz nebenbei sorgt die grosse Aufgabenvielfalt im Vertrieb dafür, dass du immer wieder etwas Neues lernst und in deiner abwechslungsreichen Tätigkeit voll aufgehst.

Leiter Verkaufssupport (w/m/d) Generalagentur Graubünden

Deine Verantwortung

Führung der Verkaufssupport-Mitarbeitenden, Lernenden und Praktikanten
Leitung der gesamten Verkaufssupport-Organisation, Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienstmitarbeitenden
Sicherstellung des mündlichen und schriftlichen Kundendienstes
Administrativer Verkaufssupport in allen Branchen (Vorsorge inkl. Hypotheken, KMU- und Sachversicherungen)
Führung der Agenturbuchhaltung und Überwachung des Kostenbudgets
Unterstützung des Generalagenten in der Führung der Generalagentur

Deine Qualifikation

Kaufmännische Versicherungsausbildung und mehrjährige Allbranchen-Erfahrung in der Versicherungsbranche; Eidg. Versicherungsfachausweis von Vorteil
Persönlichkeit mit Führungs- und einer hohen Sozialkompetenz
Organisationstalent mit Affinität für Informatik und Digitalisierung
Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch
Englisch-, Italienisch- und Romanischkenntnisse von Vorteil

Kontakt

Recruiting Partner
+41 58 280 52 86

Arbeiten bei Helvetia

Firma: Helvetia Versicherungen

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs