Leiter Warendisposition 100% (m/w/d) Egerkingen

Zur Verstärkung und strategischen Entwicklung unseres Teams Warendisposition suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Leiter Warendisposition 100% (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

Personelle und fachliche Führung und Entwicklung des Teams (3 PE)
Planung, Organisation und Umsetzung der Beschaffung für die Warenbereiche Getränke, Food / Non Food und Frischeprodukte.
Sicherstellen der optimalen Warenbeschaffung, damit die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Menge vorhanden sind
Überwachung der Bestände und Optimierung der Lagerhaltung
Führen von diversen Statistiken und Kennzahlen zur Steuerung der Beschaffungsprozesse
Identifizierung und Bewertung von Risiken in der Beschaffung oder in der Lieferkette
Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Kunden
Beratung und Umsetzung von Kundenwünschen

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der Warendisposition, idealerweise in einem Handels- oder Produktionsunternehmen
Umfassende SAP-Kenntnisse (z.B. MM, WM)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung in der Bestandsführung und Materialwirtschaft
Kommunikationsfähigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
Ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamgeist

Perspektiven die wir Ihnen bieten:

Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes Team und flache Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen

Gemeinsam etwas bewegen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne nehmen wir auch qualifizierte Bewerbungsdossiers von Stellenvermittlungen entgegen.
Gerne steht Ihnen die Personalabteilung für Fragen unter der Telefonnummer 058 470 30 00 zur Verfügung.

Frau

Marina

Baumbast

+41 58 470 30 00

Jetzt Stelleninserat teilen.

«Wir suchen Persönlichkeiten, die uns mit ihrer Leidenschaft und Expertise unterstützen.»

Marina Baumbast Leitung HR Management Schweiz

Noch nicht überzeugt? Alle Vorteile im Überblick.

Vergütung

Wir legen grossen Wert auf eine marktgerechte Vergütung, die nicht nur dazu beiträgt, qualifizierte Talente anzuziehen, sondern auch langfristige Bindungen aufzubauen.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen, um die persönlichen und beruflichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Mittels flexiblen Teilzeitpensen und Homeoffice schaffen wir die Basis zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine gute Work-Life-Balance.

Arbeitskultur und Teamzusammenhalt

Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitskultur, geprägt durch einen starken Teamzusammenhalt in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein ausgewogenes und stabiles Arbeitsumfeld, welches dazu beiträgt, das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeitenden zu steigern.

Berufliche Entwicklung und Weiterbildung

7Days bietet Ihnen Schulungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an, um die Anforderungen und Aufgaben des entsprechenden Job-Profils erfolgreich meistern zu können. Dabei ist uns die gemeinsame Erarbeitung eines Entwicklungsplanes wichtig.

Versicherung und Altersvorsorge

Als Teil unseres Engagements für Ihre Zukunft bieten wir Ihnen die Vorteile einer stabilen und attraktiven Pensionskassenlösung mit flexiblen Sparplänen, die sie über Ihre aktiven Berufsjahre hinaus trägt.

Gute Verkehrsanbindung

Wir bieten Ihnen einen an den öffentlichen Verkehr als auch zur Autobahn gut angebundenen Arbeitsort. Den Mitarbeitenden stehen gratis Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
7Days als Arbeitgeber

Offene Stelle

01.04.2024
100%
Egerkingen

Leiter Warendisposition 100% (m/w/d)

Die 7Days Gruppe ist eine vielfältige Unternehmensgruppe, die verschiedene Gesellschaften mit einem breiten Dienstleistungsportfolio unter einem Dach vereint. Unser Schwerpunkt liegt auf Vertriebs- und Logistiklösungen für ausgewählte Branchen in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg. Mit über 1.600 Mitarbeitenden im In- und Ausland sind wir stolz darauf, unsere Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen zu unterstützen.

7Days Foodservice ist auf Logistikdienstleistungen für die Systemgastronomie und die Belieferung von Verkaufsstellen mit kiosknahen Handelswaren spezialisiert. Wir legen besonderen Wert auf Frische- und Tiefkühllogistik und bieten Fulfillment-Lösungen für ausgewählte Branchen wie die Systemgastronomie an.

Firma: 7Days Media Services GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Egerkingen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs