Leiterin Administration 80 - 100% (m/w) in Weinfelden
Aufgaben
Leitung des gesamten HR und Finanzbereiches inkl. Reporting an den VR, etc.
Sicherstellung der nötigen Zahlenbasis mit einem übergreifenden Controlling.
Verantwortlich für das Personalwesen und die Rekrutierung.
Aktive Unterstützung und Mitarbeit in strategischen Projekten der Geschäftsleitung.
Koordination der mit Finanz- und HR-Aufgaben betrauten Mitarbeiter.
Sicherstellung der lokalen Präsenz am Standort.
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR- und Finanzbereich.
Erfahrung in einer Gruppen-Struktur.
Erfahrung in ähnlicher Position, im Bereich HR, Buchhaltung, Administration
Versiert in der Buchhaltung und somit "abschlusssicher".
Erfahren im Umgang mit Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und den steuer-, finanz- und personalrechtlichen Gegebenheiten in der Schweiz.
Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit dem GRP-System.
Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Reporting & Controlling Systemen / Prozessen
Affinität zum Handwerk oder der Logistik
Kommunikations-, Innovations- und Organisationstalent
40 - 55 Jahre alt
Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial
Ein dynamisches und motiviertes Team
Gute Anstellungsbedingungen
Eine umfassende Einarbeitung ist gewährleistet
Bei Eignung werden sie Mitglid der Geschäftsleitung
Gute ÖV Anbindung
Emanuele Stevanin
Bahnhofplatz 2
9500 Wil SG
Telefon +41 71 913 40 40
E-Mail schreiben
www.triopersonal.ch
05.09.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Leiterin Administration 80 - 100% (m/w)
Firma: Trio Personalconsulting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Weinfelden (TG)