Leiterin Administration 80-100% (m/w) in Zürich

Wir suchen für ein junges Dienstleistungsbüro mit Räumlichkeiten im Herzen von Zürich eine vife und offene Persönlichkeit als

Leiterin Administration 80-100% (m/w)

Deine Aufgaben bestehen in der Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten. Du unterstützt bei Präqualifikationen und führst das Personalwesen (Löhne, Sozialversicherungen etc.). Du bist für die Verwaltung externer Nebenkostenrechnungen und Honorarrechnungsstellung verantwortlich. Du verwaltest die Adressen und bist für die monatliche Aufbereitung und Ablage für die Finanzbuchhaltung zuständig.

Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Computerkenntnisse
Sehr gute Buchhaltungskenntnisse
Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Motivation
Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
Selbständigkeit und Flexibilität

Dich erwartet:

Eine selbständige und abwechslungsreiche Arbeitsstelle. zentral gelgenen Arbeitsplatz sowie Möglichkeiten für Homeoffice. Mitgestaltung der weiteren Digitalisierung der Administrationstool. Eine langfristige Anstellung und ein motiviertes Team. Ein Gutes Arbeitsklima runden das Ganze ab.

Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie Ihre kompletten Unterlagen an Frau Teresa Accoto .

Firma: glaus personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.05.2024

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