Leiterin Administration in Bern

Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n

LEITER*IN ADMINISTARTION 60 - 80 %

Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Administration mit den Schwerpunkten Personal & Finanzen
- Führung der administrativen Abläufe
- Allgemeine Unterstützung der GL
- Zuständig für die Finanzbuchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
- Personalmanagement
- Protokollführung

Unsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Rechnungswesen
oder Personalwesen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Freude an Verantwortung
- Verantwortungsbewusste, belastbare und organisierte Persönlichkeit

Ihre Chancen
- Flexible Arbeitsbedingungen
- Moderne Infrastruktur
- Gute Weiterentwicklungs-ausbildungsmöglichkeiten
- Kostenloser Parkplatz

Mehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.ch

Referenz-Nr. 2015148

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ASOAG Personal AG

Leiterin Administration

ASOAG Personal AG Vacant since : 02.09.2025

3000 Bern (BE) 60% - 80% By agreement Permanent

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Leiterin Administration

Referenz-Nr. 2015148 Beruf Leiterin Administration Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt 01.11.2025 Arbeitsdauer Dauerstelle Anstellung Feste Anstellung

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Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 04.09.2025

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