LeiterIn Administration M/F in Zürich
Aufgaben
Verantwortung für administrative Aufgaben und Organisation.
Eigenverantwortliches Arbeiten im Team und selbständige Entscheidungen.
Sicherstellung der Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch.
Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung erforderlich.
Gute Organisationsfähigkeiten und Belastbarkeit.
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in mehreren Sprachen.
LeiterIn Administration M/F
Gebiet
Kanton BE
Beschreibung
Grosses, in der Region sehr bekanntes, florierendes Dienstleistungsunternehmen insbesondere für die Gastronomie, Hotellerie
Anforderungen
Kaufmännische Aus oder Weiterbildung, fundierte Berufserfahrung im administraqtiven Bereich, an selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Kann Verantwortung übernehmen, ist ein guter Organisator und belastbar, besitzt bestens ausgewiesene Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch.
Angebot
ausserst vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe, sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven, keine Gastroarbeitszeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sehr angenehmes Betriebsklima.
Anschrift
Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf (Deutsch), Foto, Diplome und Zeugnisse an E-Mail schreiben – Wir freuen uns Sie in die Zukunft zu begleiten!
Postsendungen werden nur mit frankiertem Rückantwortkuvert retourniert.
Referenz Nummer
78932
LeiterIn Administration gesucht für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen. Bieten Sie vielseitige Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima.
Firma: Gastronet Jobs & More
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)