LeiterIn Administration M/F in Zürich

Aufgaben

Verantwortung für administrative Aufgaben und Organisation.
Eigenverantwortliches Arbeiten im Team und selbständige Entscheidungen.
Sicherstellung der Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch.

Fähigkeiten

Kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung erforderlich.
Gute Organisationsfähigkeiten und Belastbarkeit.
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in mehreren Sprachen.

LeiterIn Administration M/F

Gebiet

Kanton BE

Beschreibung

Grosses, in der Region sehr bekanntes, florierendes Dienstleistungsunternehmen insbesondere für die Gastronomie, Hotellerie

Anforderungen

Kaufmännische Aus oder Weiterbildung, fundierte Berufserfahrung im administraqtiven Bereich, an selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Kann Verantwortung übernehmen, ist ein guter Organisator und belastbar, besitzt bestens ausgewiesene Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch.

Angebot

ausserst vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe, sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven, keine Gastroarbeitszeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sehr angenehmes Betriebsklima.

Anschrift

Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf (Deutsch), Foto, Diplome und Zeugnisse an E-Mail schreiben – Wir freuen uns Sie in die Zukunft zu begleiten!
Postsendungen werden nur mit frankiertem Rückantwortkuvert retourniert.

Referenz Nummer

78932
LeiterIn Administration gesucht für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen. Bieten Sie vielseitige Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima.

Firma: Gastronet Jobs & More

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.06.2025

powered by: workpool.jobs