LeiterIn Administration M/F in Zürich
Grosses, in der Region sehr bekanntes, florierendes Dienstleistungsunternehmen insbesondere für die Gastronomie, HotellerieAnforderungenKaufmännische Aus oder Weiterbildung, fundierte Berufserfahrung im administraqtiven Bereich, an selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Kann Verantwortung übernehmen, ist ein guter Organisator und belastbar, besitzt bestens ausgewiesene Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch.Angebotausserst vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe, sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven, keine Gastroarbeitszeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sehr angenehmes Betriebsklima.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Gastronet Jobs & More
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)