LeiterIn Administration M/F in Zürich
Grosses, in der Region sehr bekanntes, florierendes Dienstleistungsunternehmen insbesondere für die Gastronomie, Hotellerie
Anforderungen
Kaufmännische Aus oder Weiterbildung, fundierte Berufserfahrung im administraqtiven Bereich, an selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Kann Verantwortung übernehmen, ist ein guter Organisator und belastbar, besitzt bestens ausgewiesene Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch.
Angebot
ausserst vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe, sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven, keine Gastroarbeitszeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sehr angenehmes Betriebsklima.
Anschrift
Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf (Deutsch), Foto, Diplome und Zeugnisse an E-Mail schreiben – Wir freuen uns Sie in die Zukunft zu begleiten!
Postsendungen werden nur mit frankiertem Rückantwortkuvert retourniert.
Referenz Nummer
78932
Gebiet
Kanton BE
Beschreibung
Firma: Gastronet Jobs & More
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)