leiterin administration, teilzeit 40 - 70% (w/m/d) in Zürich
... ist diesem renommierten architekturbüro im herzen von winterthur äusserst wichtig. seit über 25 jahren kreiert es inspirierende räume für private wie öffentliche bauten. das erfolgreiche kmu begleitet ihre kunden mit leidenschaft und fachkompetenz von der machbarkeitsstudie bis zur realisierung. in einem engagierten team mit flacher hierarchie erwarten sie ein spannendes arbeitsumfeld, moderne strukturen und ein wertschätzender umgang. zur ergänzung des teams sucht es eine initiative und verantwortungsbewusste
leiterin administration, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)
aufgaben
sie unterstützen die geschäftsleitung sowie die projekt- und bereichsleiter in administrativen und organisatorischen angelegenheiten
dabei verfassen sie die geschäftskorrespondenz, führen sitzungsprotokolle und erstellen werk-, architektur- sowie arbeitsverträge
zudem übernehmen sie das personalwesen und tragen die verantwortung für den gesamten administrativen prozess – von der rekrutierung über die einarbeitung bis hin zum controlling
des weiteren wirken sie in der finanzbuchhaltung mit, insbesondere beim erfassen und kontieren von kreditoren
die allgemeinen büroarbeiten im täglichen betrieb runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
anforderungen
sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im personalwesen oder marketing mit
sie beherrschen die deutsche sprache stilsicher in wort und schrift
der umgang mit ms-office fällt ihnen leicht, filemaker-kenntnisse sind ein plus
sie denken unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert und übernehmen gerne verantwortung
bezeichnen sie sich zudem als selbständig, strukturiert arbeitend und durchsetzungsfähig?
perfekt, dann richten sie IHREN fokus nun auf dieses tolle kmu!
es erwarten sie zudem:
flexible arbeitszeiten sowie ein zentral gelegener arbeitsort in winterthur
eine sorgfältige, auf sie abgestimmte einarbeitung
du-kultur, kurze entscheidungswege und ein motiviertes, kollegiales team
regelmässige projektbesichtigungen und spannende einblicke in die architektur
langfristige perspektiven mit ausbaupotenzial
regelmässige firmenevents
arbeitsort: stadt winterthur
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
désirée keller
personalberaterin
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
052 728 09 49
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Architektur/Innenausstattung
Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
Désirée Keller
Kontakt
Desirée Keller
052 728 09 42
24.06.2025 100%
leiterin administration, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)
referenz: 80789
der richtige fokus ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)