LeiterIn Dienste & Mitglied der Geschäftsleitung in Zürich

Im Exklusivmandat unterstützen wir underen Kunden, ein mittelständiges KMU in der Immobilienbranche in Winterthur, bei der Suche nach einer/m erfahrenen, unternehmerischen und engagierten

LeiterIn Dienste & Mitglied der Geschäftsleitung

Aufgaben & Herausforderungen

Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Dienste (7 Mitarbeiter im Bereich Finanzen, Personal, IT und Empfang)
Gesamtverantwortung für Finanzen & Controlling inkl. Jahresabschlüsse, Planung, Reporting
Verantwortung für Cashmanagement, Finanzierung und Steuern
Aufbau und Weiterentwicklung des Controllings inkl. BI-gestützter Dashboards
Sicherstellung eines modernen HR- und IT-Managements
Projektleitung in Finanz-, HR- und IT-Themen sowie Mitarbeit in Bauprojekten
Aktive Mitgestaltung der Unternehmensstrategie als Geschäftsleitungsmitglied

Qualifikationen & Kompetenzen

Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF/FH/Uni) und/oder Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen und/oder Experte in Rechnungslegung und Controlling
Zusätzliche Weiterbildung im Bereich IT oder HR von grossem Vorteil
Mehrjährige Finanz- und Controlling-Erfahrung, idealerweise im KMU- und/oder Immobilienumfeld
HR-Know-How sowie IT-Affinität
Führungserfahrung, strategisches Denken und hohe Sozialkompetenz
Selbständige, diskrete und qualitätsorientierte Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch sowie versierte MS-Office Kenntnisse

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Umfeld, in dem Sie aktiv Prozesse optimieren und Veränderungen mitgestalten können. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit grossem Handlungsspielraum und einem guten Teamspirit.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Nadja Hersche unter +41 44 552 71 01 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21897

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
17.07.2025

8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.07.2025

powered by: workpool.jobs