Leiterin Finanzen 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Unser Kunde sucht eine/n Leiter/in Finanzen (CFO unterstellt), der/die für die umfassende Buchhaltung und das Finanzmanagement verantwortlich ist. Neben der fachlichen und personellen Leitung eines kleinen Teams übernehmen Sie dies:
Gesamte Buchhaltung von A-Z für 2 Unternehmen
Finanzbuchhaltung, Kreditoren & Debitoren, inkl. Fakturierung
Projekt-Controlling
Cash-Management, Kostenrechnung und MwSt.
Monats- und Jahresabschlüsse sowie Ansprechperson für die Revision
Konsolidierung (Quartal, Jahr), inkl. IC-Abstimmungsarbeiten mit dem CFO
Fachliche Unterstützung der Tochterfirmen
Projektmitarbeit
Erfahrungen
Für diese anspruchsvolle Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
Höherer Abschluss im Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung mit der Buchführung in einem KMU
Aufgeschlossene, interessierte und kommunikative Persönlichkeit
Deutsch ab C1 und Englisch ab B2, Französisch v.V.
Sehr gute Kenntnisse von Windows, Office und ähnlichen Anwendungen, Abacus von Vorteil
Freude am digitalen Arbeiten
Spezielles
Flexible Arbeitszeiten
Ferienzukauf bis 2 Wochen
Überdurchschnittliche BVG Leistung
Arbeiten mit internationalen Talenten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur aus. Als wichtiger Arbeitgeber in der Region bietet unser Kunde ein stabiles Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)