Leiterin Finanzen / Leiter Finanzen 80 - 100% in Luzern
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Rechnungswesen mit einer höheren Weiterbildung wie Fachausweis
Ihr Umgang mit MS Office und SAP ist sicher
Sie kommunizieren stilsicher Deutsch und Englisch zudem beherrschen Sie Französisch oder Italienisch auf hohem Niveau in Wort und Schrift
Das Unternehmen freut sich auf einen Teamplayer mit ergebnisorientierter Denk- und Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen Sie sich auf eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur eigenen beruflichen und persönlichen Entwicklung
Ein motiviertes und aufgestelltes Team
Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Vergütungspaketen zur Förderung der Work-Life-Balance
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Alleine verantwortlich für die Finanzbuchhaltung des Unternehmens
Ansprechperson für Mitarbeitenden und Vorgesetzte in allen Fachfragen
Zuständig für Budgetierungen, Reportings und Abweichungsanalysen
Übernahme von Stellvertretungen im Auftragswesen und der Geschäftsverwaltung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)