Leiterin Innendienst 80 - 100% (m/w) in Weinfelden

Aufgaben

Leitung des gesamten HR und Finanzbereiches inkl. Reporting an den VR, etc.
Sicherstellung der nötigen Zahlenbasis mit einem übergreifenden Controlling
Verantwortlich für das Personalwesen und die Rekrutierung
Aktive Unterstützung und Mitarbeit in strategischen Projekten der Geschäftsleitung
Koordination der mit Finanz- und HR-Aufgaben betrauten Mitarbeiter
Sicherstellung der lokalen Präsenz am Standort

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR- und Finanzbereich
Erfahrung in einer Gruppen-Struktur
Erfahrung in ähnlicher Position, im Bereich HR, Buchhaltung, Administration
Versiert in der Buchhaltung und somit "abschlusssicher"
Erfahren im Umgang mit Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und den steuer-, finanz- und personalrechtlichen Gegebenheiten in der Schweiz
Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System
Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Reporting & Controlling Systemen / Prozessen
Affinität zum Handwerk oder der Logistik
Kommunikations-, Innovations- und Organisationstalent
40 - 55 Jahre alt
Sehr gute Deutschkenntnisse

Es erwartet Sie

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial
Ein dynamisches und motiviertes Team
Gute Anstellungsbedingungen
Eine umfassende Einarbeitung ist gewährleistet
Bei Eignung werden sie Mitglid der Geschäftsleitung
Gute ÖV Anbindung

Emanuele Stevanin

Bahnhofplatz 2
9500 Wil SG
Telefon +41 71 913 40 40
E-Mail schreiben
www.triopersonal.ch
Trio Personal

Weinfelden

Key information

Publication date:17 November 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Weinfelden

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Trio Personalconsulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Weinfelden (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.11.2025

powered by: workpool.jobs