Leiterin / Leiter Betriebsunterhalt in Basel

Aufgabenbereich Koordination externer Lieferanten und Montagespezialisten Optimierung von Instandhaltungsstrategien durch gezielte Datenanalyse Ganzheitliche Führung und Entwicklung mehrerer Arbeitsteams Gewährleistung präventiver Wartungsmassnahmen zur Ausfallzeitminimierung Planung des Personaleinsatzes inklusive Abwesenheits- und Bereitschaftsdienstverwaltung Organisation von Wartungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit internen Partnern Mitwirkung bei der Gestaltung strategischer Ersatzteilkonzepte Überwachung der Budgeteinhaltung im verantwortlichen Führungsbereich Sicherstellung technischer Kontrollen und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien Ihre Vorteile Sie profitieren von ausgezeichneter Work-Life-Balance mit mindestens 25 Ferientagen und flexibler Zeiterfassung sowie umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Zusätzlich erwarten Sie attraktive Mobilitätszuschüsse, bequeme Verkehrsanbindung und kulinarische Verpflegung im Personalrestaurant. Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung in Mechanik oder Elektrobereich erforderlich Mehrjährige Praxis in Führungsverantwortung mit Teambetreuung Langjährige Expertise im technischen Anlagenunterhalt und Instandhaltung Ausgezeichnete deutsche Sprachfertigkeiten in Wort und Schrift Fundierte MS-Office und ERP-Systemkenntnisse wie SAP Belastbare, eigenständige Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit Kommunikationsstarke, teamorientierte Arbeitsweise mit Kontaktfreude Analytisches Denkvermögen und Prozessverständnis für Produktionsabläufe Durchsetzungsstarke Führungskraft mit ausgeprägter Lernbereitschaft Kontakt Alain Spira 056 619 79 16 Alain.Spira@jokerpersonal.ch
Basel
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs