Leiterin / Leiter Pflege und Mitglied der Geschäftsleitung 80-100%
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 110’000 - CHF 140’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Fühlen Sie sich wohl in einer Führungsrolle mit viel Gestaltungsspielraum und Qualitätsverantwortung? Übernehmen Sie eine zentrale Position im Gesundheitswesen und bewerben Sie sich jetzt!
Für unseren Partner, einem Unternehmen in der Gesundheits- und Pflegebranche, suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit als Leiter:in Pflege und Mitglied der Geschäftsleitung 80-100%. Sie leiten den Pflegebereich und sind zugleich für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement verantwortlich. Eine moderne Infrastruktur, eine starke Wertebasis und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe zeichnen diese Institution ebenso aus wie ihr Sinn für Gemeinschaft und Humor. Mitarbeitende profitieren von zahlreichen Benefits wie Weiterbildungen, Gesundheitsförderung und familienfreundlichen Anstellungsbedingungen. In einem wertschätzenden Umfeld bieten sich attraktive Entwicklungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Team mit hoher Fachkompetenz.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie tragen die fachliche und personelle Verantwortung für den gesamten Pflegebereich und setzen neue Impulse zur Qualitätsentwicklung
Sie entwickeln Prozesse und Strukturen im Qualitätsmanagement weiter und stellen die Umsetzung von internen Standards sicher
Führen und Fördern eines interdisziplinäres Teams mit viel Engagement, Empathie und klarer Kommunikationsstärke
Verantwortlich für die Steuerung und Sicherstellung einer effizienten Pflegeorganisation sowie die Koordination mit anderen Bereichen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung mit Führungserfahrung oder langjähriger Berufserfahrung auf Stufe HF/FH
Eine Weiterbildung im Bereich Leadership, Management oder Qualitätsentwicklung gibt Ihnen die nötige Grundlage für diese Position
Sie bringen vertiefte Kenntnisse in Pflegemodellen, Qualitätsinstrumenten sowie in gängigen IT-Anwendungen mit
Sie überzeugen durch Ihre lösungsorientierte Haltung, Ihre Verbindlichkeit sowie Ihre Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von attraktiven Weiterbildungsangeboten und gezielter Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Ein moderner Fitnessraum sowie flexible Arbeitszeiten sorgen für Ihre physische und mentale Ausgeglichenheit
Sie werden Teil eines humorvollen, kollegialen Teams mit starkem Zusammenhalt und offener Kommunikationskultur
Sie dürfen sich auf eine strukturierte Einarbeitung, kurze Entscheidungswege und viel Mitgestaltung im Alltag freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Lucas Schlegel, l.schlegel@careerplus.ch, +41 31 310 99 02 ID: 669274
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 110’000 - CHF 140’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)