Leiterin / Leiter Support Management 80-100% in Bern

Sie erstellen und verwalten Verträge und unterstützen bei Budgetplanung, Kostenkontrolle und Reporting
Durchführen von Datenanalysen, Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen und die Endergebnisse im Anschluss adressatengerecht weiterleiten
Sie betreuen den gesamten Prozess der Fakturierung und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder bautechnischen Bereich sowie eine ergänzende Weiterbildung im jeweils anderen Fachgebiet
mehrjährige Berufserfahrung in der Bauadministration sowie in einer Führungsfunktion
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Bauvorschriften, -standards und Planbewirtschaftung
versierter Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm Messerli
Ihre organisierte, exakte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Sie besitzen ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten und fördern eine teamorientierte Zusammenarbeit
Vorteilhaft sind Kenntnisse in Datenanalyse, modernen Visualisierungstools sowie erste Erfahrungen in Projekten der Digitalisierung oder Prozessoptimierung

Was Sie erwartet

Sie übernehmen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit grossem Gestaltungsspielraum
Mitarbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zugang zu internen Vergünstigungen sowie Beteiligung an Gesundheits- und Fitnessangeboten

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Bern
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her

Ihr Aufgabengebiet

Sie übernehmen die Leitung und Weiterentwicklung des Kompetenzzentrum und führen ein Team
Mitarbeit in der Bauadministration, insbesondere in der Abwicklung der Baubuchhaltung (Messerli)

Firma: Express Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.09.2025

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