Leiterin / Leiter Technik 100% in Windisch
Aufgaben
Als Leiterin / Leiter Technik gehört die Sicherstellung des Betriebes sowie die Dienstleitungserbringung rund um die Bereitstellung und Instandhaltung von Gebäuden, Einrichtungen, Anlagen und der Parkanlage über den gesamten Lebenszyklus zu den Kernaufgaben.
Fachliche und personelle Führung, 2 OE-Leiter und 3 Fachgebietsleiter
Sozial- und Fachkompetent, die individuelle Mitarbeiterförderung, sowie Weiterentwicklung gewährleisten (20 FTE)
Sorgt für einen optimalen betrieblichen Unterhalt und Instandhaltung der Immobilien, Technischen Anlagen (Elektro, Heizung, Klima, Kälte, Lüftung, Sanitär), Alarmierungs-, Sicherheits-, Melde- und Kommunikationssysteme, Parkanlagen und Gartenunterhalt
Verantwortlich für den Energieeinkauf, -optimierung und -effizienz
Kostenverantwortung für Personal, Material und Investitionen im Bereich Instandhaltung, Abweichungen vom Budget analysieren, leiten daraus Maßnahmen ab und setzen diese um
Erstellen des Instandhaltung- und Investitionsbudgets (kurz-, mittel- und langfristig)
Profil
Technische Berufsausbildung EFZ (Bereich HLKSE)
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als technischer Leiterin/Leiter
Leiterin/Leiter Instandhaltung, eidg. Dipl. oder Leiterin/Leiter Facility Management - und Maintenance, eidg. Dipl.
Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil
Koordinationsfähigkeiten wie auch ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
IT Kenntnisse, MS-Office, FM-Tool oder Instandhaltungssoftware, (MS-Projekt von Vorteil)
Belastbar, flexibel, hohe Kundenorientierung und kommunikativ
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Benefits
Raum für Eigeninitiative
Wir bieten unseren Mitarbeitenden möglichst grosse Freiräume, damit sie ihre Aufgaben selbstständig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst durchführen können.
Team und Kollegialität
Bei den PDAG pflegen wir eine Kultur des Miteinanders: Wir gehen respektvoll und kollegial miteinander um und leben in den Teams einen grossen sozialen Austausch.
Kita
In unserer Kindertagesstätte „Villa Rägeboge“ auf dem Areal Königsfelden bieten wir unseren Mitarbeitenden kostengünstige Betreuungsplätze für Ihre Kinder an.
Attraktives Arbeitsumfeld
Eine wunderschöne Parkanlage und ein Personalrestaurant auf dem Areal Königsfelden, modernste Gebäude und Arbeitsmittel sowie gratis Wasser, Kaffee und Tee für alle Mitarbeitenden
Standort und Verkehrsanbindung
Kurze Arbeitswege dank zentraler, verkehrstechnisch günstig gelegener Standorte, die auch mit dem ÖV sehr gut erreichbar sind (von den Regionen ZH, BS und BE).
Weiterbildung und Entwicklung
Wir bieten komplette Weiterbildungsgänge und Rotationen in allen Fachbereichen an.
Anerkanntes Lehrspital
Die PDAG sind seit 2011 anerkanntes Lehrspital der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich.
Ein ausgezeichneter Arbeitgeber!
Folgen Sie uns!
Fragen zur Stelle?
Rolf Stöckli
Leiter Technik, Liegenschaften und Projekte TLP
rolf.stoeckli@pdag.ch
+41 56 462 25 26
«Ich arbeite gerne bei den PDAG, weil ich es spannend finde mit Menschen aus verschiedenen Bereichen Ideen zu entwickeln, in einem interdisziplinären Team diese bestmöglich umzusetzen und damit ein Teil des Erfolges zu sein!» Sandra Grotgans
Leiterin / Leiter Technik
Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen.
Betriebe
5210 Windisch
Arbeitspensum: 100 %
100 %
Über den Bereich
Über den Bereich
Der Querschnittsbereich Betriebe setzt sich aus den Abteilungen Hotellerie, Ökonomie, Unterhalt Immobilien, Sicherheit und Sicherheitsdienst Forensik der PDAG zusammen. Dabei stellen die zahlreichen Aufgaben und Dienstleistungen nicht nur einen reibungslosen Betrieb der PDAG sicher, sondern ermöglichen auch wichtige Voraussetzungen zur Entwicklung der Behandlungseffizienz, Behandlungseffektivität und der Arbeitsplatz- und Behandlungsattraktivität. Zudem ist der Bereich Betriebe für die Immobilienprojekte verantwortlich, die neben der Zu- und Vermietung auch die Errichtung von Liegenschaften, den Unterhalt und die Sanierung von Gebäuden beinhalten.
Firma: Psychiatrische Dienste Aargau AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Windisch (AG)