Leiterin oder Leiter des Sekretariats / Assistenz Ratschreiber 80-100%

Aufgaben Leitung des Sekretariats, Koordination der Arbeiten und Führung eines Teams mit drei Mitarbeitenden Unterstützung des Ratschreibers durch die Übernahme anspruchsvoller Arbeiten und Projekte (Geschäfte der Standeskommission, des Grossen Rates und verschiedener Kommissionen Organisation grössere Veranstaltungen und Konferenzen (Landsgemeinde, Regierungskonferenzen)
Ihr Profil Kaufmännischer Abschluss mit Weiterbildung als Fachfrau oder Fachmann öffentliche Verwaltung oder gleichwertige Ausbildung Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise in der Verwaltung Kommunikative, teamorientierte, engagierte und offene Persönlichkeit mit Organisationstalent Gute Kenntnisse des Kantons und der kantonalen Verwaltung erwünscht
Was wir bieten Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Appenzell Grosszügige Beteiligung an funktionsbezogene Aus- und Weiterbildungen Vergünstigte Parkplätze und Mittagessen (Gymnasium Appenzell und Gesundheitszentrum Appenzell) Kostenlose Sportangebote über Mittag 5 Wochen Ferien und ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien
Nähere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Markus Dörig, Ratschreiber, Tel. 071 788 93 21, markus.doerig@rk.ai.ch
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Carmen Hodrius-Signer, Leiterin Personalamt, Tel. 071 788 96 17, carmen.hodrius-signer@fd.ai.ch. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Firma: Kanton Appenzell Innerrhoden

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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