Leitung Admin und HR Fachperson in Burgdorf

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

3400 Burgdorf, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, im gesundheitswesen, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Leitung Administration und HR Fachperson 80%

Deine Aufgaben:

Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 Mitarbeiterinnen
Sicherstellen von kundenorientierten Empfangsdienstleistungen
Verantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen Belangen
Aktive Mitwirkung bei Marketing- und Werbemassnahmen zur Vermarktung der Institution
Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes, der Qualitätsstandards sowie der internen Abläufe
Operative Verantwortung für den gesamten HR Life Cycle (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt)
Sicherstellen der gesamten Personaladministration
Verantwortung des Debitoren- und Kreditorenmanagements in Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Bern
Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung
Fachliche Ansprechperson HR für rund 120 Mitarbeitende
Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sämtlichen personalrelevanten Belangen
Mitarbeit und Leiten von internen und externen Projekten

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Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

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Publikationsdatum: 25.11.2025

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