Leitung Administration 60% in Rheineck

Wir suchen auf 01. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger

Leitung Administration 60%

Als Leitung Administration sind Sie die zentrale Ansprechperson für sämtliche administrativen Belange. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

Betreuung des Empfangs und Bedienung der Telefonzentrale
Beratung von Mitarbeitenden und Klienten rund um den Tätigkeitsbereich
Führung der Korrespondenz mit Ämtern, Klienten, Krankenkassen usw.
Abwicklung der Leistungsverrechnung und Kommunikation mit Versicherern
Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung
Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse
Mitverantwortung beim Erstellen des Budget
Erstellung und Aufbereitung diverser Statistiken
Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung
Mitarbeit im Personalwesen
Organisation von Anlässen, Mitgliederversammlungen und Öffentlichkeitsarbeit, inklusive Pflege der Homepage und Social Media Kanälen (Instagram, Facebook)
Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Unterstützung der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Gesundheits- oder Sozialwesen
Gute Kenntnisse in Buchhaltung, Personalwesen und Lohnbuchhaltung
Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office idealerweise Abacus und Perigon, Erfahrung mit Social Media und Word Press ist von Vorteil

Wir bieten:

Eine verantwortungsvolle Position in einem wertschätzenden Umfeld
Die Möglichkeit, Ihr Wissen, Ihren Spirit, Ihre Skills und Erfahrungen einzubringen
Flexible Arbeitszeiten
Eine moderne Infrastruktur, Nähe zu ÖV, Gratisparkplatz

Wenn Sie Freude an einer vielseitigen Tätigkeit haben und unser Team mit Ihrer Kompetenz bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die jetzige Stelleninhaberin, Diana De Martin oder die Geschäftsleiterin, Eva Oberwiler unter Tel 071 888 25 77 gerne zur Verfügung.

Porträt

Spitex Am Alten Rhein

SG · 9424 · Rheineck · Bahnhofstrasse 10

Die Spitex Am Alten Rhein versorgt die 4 Gemeinden Rheineck, St. Margrethen, Thal und Lutzenberg entsprechend dem öffentlichen Leistungsauftrag im Kanton St. Gallen. Wir leisten umfassende Unterstützung im Bereich der ambulanten Pflege und Hauswirtschaft für kranke, behinderte und hilfsbedürftige Menschen jeden Alters in ihrem Zuhause. Wir bieten pflegenden Angehörigen Unterstützung und Beistand an.
Spitex Am Alten Rhein beschäftigt aktuell 28 Mitarbeiter:innen vorwiegend im Bereich Pflege. Unsere Dienstleistungen stehen allen Einwohnerinnen und Einwohner der politischen Gemeinden Lutzenberg, Rheineck, St. Margrethen und Thal zur Verfügung, die bedingt durch Krankheit, Unfall, Behinderung, Altersgebrechen, Mutterschaft oder Ähnliches auf Unterstützung angewiesen sind.

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheineck (SG)

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Publikationsdatum: 11.05.2025

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