Leitung Administration 70 - 100 % (m/w/d) in Lohn-Ammannsegg

Unser Team ist spezialisiert auf das Errichten robuster Baugerüste und massgeschneiderter Gerüstkonstruktionen für verschiedenste Anforderungen und Events. Wir sind ein agiles Gerüstbauunternehmen in der Region Solothurn-Seeland, das sich schweizweit einen guten Ruf erarbeitet hat.

Als routiniertes, Team verbinden uns die Erfahrungen aus vielen Projekten, unsere gemeinsamen Werte und eine einheitliche Projektphilosophie. Dank unserer flachen Hierarchie sind die Wege kurz und Mitdenken ist ausdrücklich erwünscht.

Wir haben viele tolle Projekte auf dem Tisch und deshalb suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n motivierte/n

Leiter/in Administration 70 - 100 % (w/m/d)

Einen Profi, der sich um das reibungslose Tagesgeschäft kümmert und den Kontakt mit Kunden und dem Team liebt.

Arbeitest du mit Herzblut in deinem erlernten Beruf im kaufmännischen Bereich? Gefällt es dir, dich mündlich und schriftlich auszutauschen? Beherrschst du den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen aus dem Effeff? Liegt dir die Administration am Herzen? Bist du an einer langfristigen Anstellung interessiert? Dann belohnen wir deinen aussergewöhnlichen Einsatz auch überdurchschnittlich.

Wenn du all diese Fragen bejahst, Spass an der Arbeit hast und mit uns an unserem guten Ruf arbeiten willst, dann gehörst du in unser Team. Wir sind gespannt auf dich. Begeistere uns.

Deine Alltagsaufgaben bei uns:

Leitung des Admin-Teams (aktuell 2 Mitarbeitende)
Post- und E-Mail-Eingänge überprüfen, bearbeiten, weiterleiten und erledigen
Offerten und Debitorenrechnungen erstellen und bewirtschaften (inkl. Mahnwesen, Inkasso)
Objekte und Aufträge erfassen und bearbeiten
Laufende Aufträge bewirtschaften, Listen überprüfen und aktualisieren
Kreditorenbewirtschaftung im SAP
Anrufe freundlich und lösungsorientiert beantworten
Arbeitszeiten erfassen
Kreditoren / Debitorenrechnungen ablegen
allgemeine Bürotätigkeiten

Das hast du in deinem Werkzeugkasten:

Berufsausbildung als Kaufmann-/frau und einige Jahre Berufserfahrung im kaufm. Bereich
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Administration
Deutsch als Muttersprache, gute französisch Kenntnisse
Routiniert mit MS-Office Programmen, SAP-Kenntnisse erwünscht
Bereitschaft bei Ferienvertretung ein 100% Pensum zu leisten
Flexibilität, Eigeninitiative, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Freude am Kundenkontakt
Arbeitstage nach Absprache – idealerweise Dienstag - Freitag

Das führen wir für dich am Lager:

interessante, abwechslungsreiche Stelle mit grosser Selbstständigkeit
Teamarbeit in einer aufgestellten und erfahrenen Truppe
Gratisparkplatz beim Werkhof, Arbeitsplatz mit ÖV erreichbar
solide Entlöhnung und Sozialleistungen
eine krisensichere Dauerstelle
Flexibilität eines Familienunternehmens mit der Sicherheit eines Konzerns
Unterstützung bei Weiterbildungen
Mitarbeiterevents

Für etwaige Rückfragen steht dir Daniela Schmid unter der Telefonnummer +41 32 677 22 66zur Verfügung. Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich gleich per Mail.

Rohrer Suisse AG, Industriestrasse 8, 4573 Lohn-Ammannsegg

Arbeitsort

Industriestrasse 8

4573 Lohn-Ammannsegg
Lohn-Ammannsegg

03.06.2025 70% - 100% Festanstellung

Leitung Administration 70 - 100 % (m/w/d)

Firma: Rohrer Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lohn-Ammannsegg (SO)

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Publikationsdatum: 03.06.2025

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