Leitung Administration 80% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht dich als Leitung Administration! In dieser spannenden Funktion führst du ein Team und verantwortest die effiziente und dienstleistungsorientierte Administration. Du kümmerst dich um professionelles Prozess- und Schnittstellenmanagement, treibst die Digitalisierung und Automatisierung voran und nutzt dabei Synergien. Ausserdem leitest du Projekte oder arbeitest in diesen mit, vernetzt dich in Gremien und packst auch selbst in der operativen Administration mit an.

Erfahrungen

Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung mit. Personalführung und teambasierte Zusammenarbeit sind für dich kein Neuland. Du kennst dich mit Prozess- und Schnittstellenmanagement aus und hast ein Händchen für Digitalisierung, Automatisierung und partizipative Projektarbeit. Als selbstständige und initiative Persönlichkeit handelst du lösungsorientiert, flexibel und vorausschauend. Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hohe Integrationsfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. Erfahrungen mit Evento und Moodle sind von Vorteil, aber kein Muss.

Spezielles

Home-Office Möglichkeit

Mindestens 5 Wochen Ferien

Viele weitere Benefits

Attraktiver, bestetablierter Arbeitgeber

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine renommierte Hochschule mit einem modernen Arbeitsumfeld.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.07.2025

powered by: workpool.jobs