Leitung Administration Gewerbe KMU (60-80%) in Bern
Unser Kunde ist ein Gewerbe KMU mit rund 40 Mitarbeitenden und Geschäftssitz in Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine:n
Leiter:in Administration 60-80%
Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration allgemein. Zusammen mit Ihrer Arbeitskollegin sind Sie zuständig für:
- Sicherstellen Telefon / Empfang
- Sekretariat & Administration
- Finanz- und Rechnungswesen (ohne Abschlüsse)
- Personaladministration & Sozialversicherungswesen
- Offertwesen & Auftragsbearbeitung)
- Protokollführung GL & VR-Sitzungen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Administration, Rechnungswesen und idealerweise Personaladministration
- Branchenkenntnisse in einem Gewerbe KMU von Vorteil
Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschpensum.
Personalberater/in
Raymond Känel
031 380 10 92
welcome@personalkaenel.ch
Referenz
1003985
Leitung Administration Gewerbe KMU (60-80%)
Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)